PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skoda SUV Yeti auf dem Genfer Automobilsalon

Savoy
25.02.2005, 16:45
Skoda zeigt in Genf einen kleinen SUV.

Designstudie YETI (www.netzeitung.de/autoundtechnink/327243.html)

Ob der Chancen auf Serienfertigung hat?

Airmax
26.02.2005, 12:08
Hier ein etwas größeres Bild.

http://www.vwvortex.com/artman/publish/skoda_news/article_1218.shtml

Erinnert mich zu sehr an den aktuellen Fiat Panda.

Coupe
26.02.2005, 13:00
Sieht ganz nett aus finde ich. Schön gemacht, wie sie den Viertürer "tarnen" als Zweitürer, oder täuscht mich das Bild. Finde ich bei dem Alfa Kombi (keine ahnung welcher das jetzt ist) auch ganz nett gemacht, weil ich Viertürer optisch nicht so doll finde, aber durchaus praktisch. Will VW nicht auch so einen kleinen SUV auf den Markt bringen - abgesehen vom Polo Fun? Meine da mal was gehört zu haben. Irgendwie bringt derzeit jeder Hersteller ja so ne kleine Offroad Variante.

olgavonderwolga
26.02.2005, 13:11
Sieht ganz nett aus man sollte ihn auf der Strasse sehen dann sieht er wieder anders aus.Beim neuen Astra war ich auch zuerst begeistert als ich Fotos gesehen habe.In der Realität hat er mir nicht mehr so gefallen.Bei AUdi ist es gerade umgekehrt

Schattenparker
26.02.2005, 13:31
Der Yeti sieht gut aus, erinnert stark an den Roomster und wie angesprochen an den Fiat Panda 4x4.

Zu wünschen ist es dem Yeti jedenfalls dass er so oder so ähnlich in Serie gehen wird. Das Segment der kleinen und bezahlbaren Geländewagen ist, abgesehen vom Allrad Fiat, fest in asiatischer Hand.

Andy