PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr den a2 colourstorm?

K-pax-321
02.01.2003, 12:08
hallo, leutz!
wie findet ihr den neuen bunten audi a2 in den bonbon-farben?
auf der audi seite ist zwar net viel zu sehen (http://www.audi.com/de/de/erlebniswelt/A2_colour_storm/A2_colour_storm.jsp), aber ein freund hat in in IN bereits gesehen in natura und war weniger angetan.
thx

A2 Driver
02.01.2003, 14:49
Was macht man nicht alles um den A2 vor dem Aussterben zu retten.
Da ist eben ne neue Farbe die einfachste Möglichkeit.

A2TDI
02.01.2003, 15:37
Was ist da dran anders? Imolagelb, missanorot usw. gab's ja schon immer als Sonderlack. Den Rest schaff ich mit ner Dose mattschwarzem Lack!
Außerdem sehen nun sogar die 17Zöller in den CS Radhäusern verloren aus.

Gruß
Thomas

Jack
02.01.2003, 17:30
Ehrlich gesagt finde ich den A2 überhaupt scheisse.
Da bringt's ne neue Farbe auch nicht.

Das Geld hätte Audi mal lieber für was anderes hernehmen sollen als für die Entwicklung eines solchen Ding.

Bye

hespertal
02.01.2003, 18:48
Original geschrieben von K-pax-321
hallo, leutz!
wie findet ihr den neuen bunten audi a2 in den bonbon-farben?
auf der audi seite ist zwar net viel zu sehen (http://www.audi.com/de/de/erlebniswelt/A2_colour_storm/A2_colour_storm.jsp), aber ein freund hat in in IN bereits gesehen in natura und war weniger angetan.
thx
Wer so was schön findet, dürfte doch eigentlich an Geschmacksverirrung leiden. Aber das Fahrzeug zielt ohnehin nur auf eine bestimnmte Klientel(meist weiblicher Art)

BlackMagic
02.01.2003, 19:07
Original geschrieben von Jack
Ehrlich gesagt finde ich den A2 überhaupt scheisse.
Da bringt's ne neue Farbe auch nicht.

Das Geld hätte Audi mal lieber für was anderes hernehmen sollen als für die Entwicklung eines solchen Ding.

Bye

Da kann ich mich Jack nur anschließen, halte nix vom A2, na ja, vielleicht ist das Konzept in Ordnung, finde ihn aber absolut hässlich und der Preis total überzogen für so ein komisches Auto, da hilft auch so eine Farbe nix, da würd ich eher noch was draufzahlen, dass ich ihn in schwarz bekomm oder silber oder was auch immer, was normales halt...:D

beatbert
02.01.2003, 20:42
:D Ohne Worte :D

Jack
02.01.2003, 22:48
Ist doch so.
Es gibt nichts widerliches als einen A2. Schade um das gute Alu.

Bye