PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18 " Reifen für Passat

Ojack
09.10.2005, 18:51
Hat sich jemand von euch einen Passat mit 18 " Reifen Chicago oder Samarkand bestellt? Sehen wirklich toll aus nur sie sind viel zu teuer und vorallem du musst die extras die beim Sportpaket dabei sind wie Nebelscheinwerfer usw. auch noch dazunehmen wenn das auto gut dastehen soll. Es wäre besser gewesen sie hätten für die 18" auch ein sportpaket gemacht dann würden siie sicher besser gehen!

Golf!!!
09.10.2005, 19:41
Die 18er gibts auch im Sportpaket....

Rolling Thunder
09.10.2005, 19:58
Sportpakete Volkswagen Individual:

"Avignon" Volkswagen Individual, Titansilber- 4 Leichtmetallräder "Avignon" 7 1/2 J x 17 in Titansilber
- Nebelscheinwerfer (Serie bei Highline)
- Radsicherungen
- Reifen 235/45 R 17
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend
- Sportfahrwerk, ca. 15 mm tiefer gelegt (Serie bei Sportline)
(nur in Verbindung mit Radiosystemen, Navigationssystemen oder "Business"-Paket bestellbar)

"Avignon" Volkswagen Individual, Sterling-Silber
Umfang wie "Avignon" in Titansilber, jedoch mit
4 Leichtmetallrädern "Avignon" 7 1/2 J x 17 in Sterling-Silber
(nur in Verbindung mit Radiosystemen, Navigationssystemen oder "Business"-Paket bestellbar)

"Siena" Volkswagen Individual, Titansilber
4 Leichtmetallrädern "Siena" 7 1/2 J x 17 in Titansilber

"Siena" Volkswagen Individual, Sterling-Silber
4 Leichtmetallrädern "Siena" 7 1/2 J x 17 in Sterling-Silber

"Chicago" Volkswagen Individual
4 Leichtmetallrädern "Chicago" 8 J x 18 in Anthrazit

"Samarkand" Volkswagen Individual
4 Leichtmetallrädern "Samarkand" 8 J x 18 in Sterling-Silber

Sportdriver
09.10.2005, 20:13
Aus einem anderen Thread entnehme ich, dass Ojack Österreicher ist und wahrscheinlich gibt es dort nicht alle Sportpakete zu bestellen (analog Business-Paket)!

brainstorm
10.10.2005, 07:22
Hi,

ich habe das Sportpaket Chicago bestellt, diese Woche wird er gebaut.

Sobald ich ihn hab lass ich Bilder folgen.
Aussen Mocca Anthrazit...Innen Latte Macchiato

ZYLORIC
10.10.2005, 11:09
Aussen Mocca Anthrazit...Innen Latte Macchiato

Müsste dann ungefähr so ausschauen, oder? Passat Variant (http://www.bilder-hosting.de/uploads/feb3af5bdc.jpg)

brainstorm
10.10.2005, 12:14
Hi Zyloric,

so sollte er aussehen ;)

Du bist doch Touranfahrer, oder?
Ich erkenne deinen Nick doch noch aus dem Touran Forum ;)
Ist der Passat denn auch deiner?

Gruß

brainstorm

ZYLORIC
10.10.2005, 14:21
Du bist doch Touranfahrer, oder?

Jo.
Aber mir ist mal wieder einer in den Touran gekracht.
Deshalb hatte ich vorletzte Woche einen Aufi A6 Avant zur Probe, diese Woche einen Passat Variant (das Bild).

Letztendlich habe ich aber am freitag wieder einen Touran bestellt, meinen dritten inzwischen...

Ojack
10.10.2005, 16:58
Die Pakete für die 18 " Reifen gibt es in Österreich auch, nur glaube ich das die 18" sich besser verkaufenwürden wenn sie die extras von den Sportpaket mit 17" Reifen auch dazugeben ( Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben abgedunkelt, Sportfahrwerk)

brainstorm
10.10.2005, 18:13
Jo.
Aber mir ist mal wieder einer in den Touran gekracht.
Deshalb hatte ich vorletzte Woche einen Aufi A6 Avant zur Probe, diese Woche einen Passat Variant (das Bild).

Letztendlich habe ich aber am freitag wieder einen Touran bestellt, meinen dritten inzwischen...

Ich war damals der, der als erstes den "kleinen" Benziner hatte im Forum.
Hatte auch nen kleinen Crash. Aber der Motor ist in dem Wagen einfach nur Schrott und die Arbeitsstelle hat gewechselt, deswegen jetzt nen TDI. Und den 2.0 als Fahrspass, denn untermotorisiert passiert mir nicht nochmal ;)