Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Cyberdriver
PassatV6
01.04.2006, 14:26
Hallo Cyberdriver,
wie vor einiger Zeit versprochen hier nun das aktuellste Foto mit Sommerbereifung.
Gruß
Cyberschorschl
Cyberdriver
01.04.2006, 14:41
Hi,
ein sehr schönes Auto und die Felgen passen gut dazu. Und wie ist die Umgewöhnung auf Handschalter? oder vermisst Du doch die Automatik?
Ansonsten alles okay mit dem Wagen, oder klapperts schon ganz leicht;) ?
Der PASSAT ist inzwischen ja ziemlich erfolgreich und die Fuhrparkleiter sind dem Vernehmen nach ziemlich zufrieden mit den Fahrzeugen.
Mir persönlich würde der Wagen auch vom Platz her zusagen, wenn es einen gescheiten 6-Zylinder-Diesel und bessere Sitze geben würde; so war ich halt gezwungen einen größeren zu nehmen.
PassatV6
01.04.2006, 15:06
Hallo Cyberdriver,
bis zum heutigen Zeitpunkt sehr zufrieden. Was mich besonders wundert, dass es sich hier um einen der ersten Passat handelt Fahrgestellnummer 1100 und keinerlei Probleme bisher aufgetaucht sind (klopf auf Holz...tock....tock). Hoffentlich bleibt dies auch so in Zukunft.
Bin sehr oft im Motor Talk Forum und wenn man dort sich so umschaut, kann einem nur Angst und Bange werden wenn man so die Mängellisten vom Passat studiert.
Aber wie schon erwähnt, keine Probleme. Wohin ich auch schaue alles OK. Immer wenn ein Forumsteilnehmer von Qualitätsproblemen an seinem Passat berichtet, sehe ich gleich bei meinem einmal nach dem "Rechten".
Ob es die Spaltmaße, Windgeräusche, Wassereintritt oder unsauber verarbeitete Holzeinlagen sind, bei meinem ist alles OK.
Was die Handschaltung angeht, war dies schon eine riesige Umstellung von Automatik auf Handschalter. Am schönsten wäre DSG gewesen, aber leider kein Fahrzeug verfügbar gewesen, was meinen Vorstellungen entsprochen hätte.
Gruß
Cyberschorschl
Cyberdriver
01.04.2006, 15:23
......
Bin sehr oft im Motor Talk Forum und wenn man dort sich so umschaut, kann einem nur Angst und Bange werden wenn man so die Mängellisten vom Passat studiert.
....
Fahre die Dinger ja auch öfters als Mietwagen und hatte ja auch schon über kleine Mängel selbst da berichtet. Ich denke mal, dass Dein Vorteil die niedrige Fgst-Nr. ist, da waren sie noch besonders sorgsam.:D
Insgesamt geht VW ja eine Gratwanderung und versucht vor allem die schnellsten Erfolge für Kosteneinsparung beim Einkauf. Man hat da schon neue Leute dafür "eingekauft". Wenn da mal die Qualität nicht noch schlechter werden wird.:mad: :mad:
Also dann erst mal GUTE FAHRT für Dich! Kannst ja mal einen Langstreckentest machen und ihn auf Deine "Insel" mitnehmen;) .
Dirk_2904
01.04.2006, 17:23
Wieso ist das Foto denn so komisch?
Thorsten830
01.04.2006, 17:28
Wahrscheinlich zu viel vergrößert! :)
Hallo Dirk,
die Pixelanzahl ist für die Bildgröße schon recht gering; darunter leiden dann die Details!
MfG
Günther
PassatV6
01.04.2006, 17:39
Du hast Recht, war etwas zu stark komprimiert und zu viele Pixel. Der aktualisierte Anhang sollte etwas besser sein.
Gruß
cyberschorschl
Hallo,
ja, nun ist es deutlich besser.
MfG
Günther:)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.