Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW Lingyu
Hat jemand ein Bild vom VW Lingyu.
Gruß
deBORA
Der Braune
02.04.2006, 22:54
Ich weiß ja nicht ob dir das Bild wirklich hilft... Aber es es soll eins sein...:rolleyes:
VW Lingyu (http://www.gea.de/fm/6/vwchin_10281244_onlineBild.jpg)
MfG Der Braune
Rennwolf
02.04.2006, 22:55
Jede Menge hoch auflösender Bilder: KLICK! (http://news.auto.cz/aktuality/shanghai-vw-passat-lingyu-cinsky-superb-poznavate-jej.html)
Der Braune
02.04.2006, 22:58
Mein Bild fand ich besser...:p
Die SWR sieht ja doch seh Superb mäßig aus... Who cares?!
MfG Der Braune
steffenV6
03.04.2006, 08:52
Die Türgriffe mit dem Chrom find ich ganz chic. Da kann nicht zufällig jemand die Teilenummern besorgen??
Steffen
Von hinten finde ich ihn besser gelungen als den deutschen Passat. Der Lingyu ähnelt da dem A6 ein wenig, was ich gut finde.:)
Ist das VWs Beitrag zum 1. April?
Kreativ. :)
Gruß XPert
Danke für die Bilder.
Ein Aprilscherz ist es nicht. Das ist wohl der "Umsatzbringer" für VW in China, mit dem die Marktanteile wieder zurückgewonnen werden, die man letztes Jahr verloren hat.
Merkmale:
1.
Kleinere Felgen, als bei deutschen Käuferwünschen, um den schlechten Straßenverhältnissen gerecht zu werden. Nur die deutschen Käufer sind wohl so verrückt und fahren auf Superniederquerschnittsreifen mit Breitreifen auf 18 oder 19 Zoll Felgen umher. Der Rest der Welt hat kapiert, daß große Felgen eine Komforteinbuße bedeuten. Und das mach mal einem Chinesen klar, warum der für weniger Komfort mehr Geld ausgeben soll.
Mal sehen, wie kaputt unsere Straßen noch werden müssen, bis wir das auch verstehen?
2.
Kein Computerhightech im Fahrzeug, der, wie unsere Pannenstatistiken wiedergeben, inzwischen Hauptursache für "Rückrufe" und Werkstattaufenthalte ist. Statt dessen langjährige zuverlässig arbeitende erprobte (und langweilige) Hausmannskost in Sachen Technik.
3.
Hauptsache groß und dadurch statuserhöhend, weil ein großes Auto zu besitzen bedeutet in China soviel wie reich sein.
4.
Bezahlbar.
Gruß
deBORA
Die Kiste könnte man als Phaeton-Ersatz in die USA exportieren.
Groß, nicht die neueste Technik, und die entsprechenden Motoren gibt es ja im Konzernregal.
Danke für die Bilder.
Ein Aprilscherz ist es nicht. Das ist wohl der "Umsatzbringer" für VW in China, mit dem die Marktanteile wieder zurückgewonnen werden, die man letztes Jahr verloren hat.
Merkmale:
1.
Kleinere Felgen, als bei deutschen Käuferwünschen, um den schlechten Straßenverhältnissen gerecht zu werden. Nur die deutschen Käufer sind wohl so verrückt und fahren auf Superniederquerschnittsreifen mit Breitreifen auf 18 oder 19 Zoll Felgen umher. Der Rest der Welt hat kapiert, daß große Felgen eine Komforteinbuße bedeuten. Und das mach mal einem Chinesen klar, warum der für weniger Komfort mehr Geld ausgeben soll.
Mal sehen, wie kaputt unsere Straßen noch werden müssen, bis wir das auch verstehen?
2.
Kein Computerhightech im Fahrzeug, der, wie unsere Pannenstatistiken wiedergeben, inzwischen Hauptursache für "Rückrufe" und Werkstattaufenthalte ist. Statt dessen langjährige zuverlässig arbeitende erprobte (und langweilige) Hausmannskost in Sachen Technik.
3.
Hauptsache groß und dadurch statuserhöhend, weil ein großes Auto zu besitzen bedeutet in China soviel wie reich sein.
4.
Bezahlbar.
Gruß
deBORA
Hallo,
ich würde sagen, ein Auto der Vernunft; endlich!:D
MfG
Günther
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.