PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstattung Touran

35i
15.02.2003, 21:34
Habe da nochmal Fragen :confused: zur Ausstattung:

-wann gibt es Kindersitze, wie im Sharan, da der Touran
ja ein Familienauto ist, ein MUß

-warum nicht wenigstens manuelle Klimaanlage serienmäßig

-wann wird es Lenkradfernbedienung geben

-wann Einparkhilfe vorne und hinten

-ab wann wird es die heizb. Frontscheibe geben

-neue Motoren, z.B. 2.0l FSI

Und ein kleiner Kommentar sei gestattet: ein Sonderangebot ist das Auto nicht gerade...........

Freue mich auf rege Kommentare.

Gruß.....Jörg

Turbofan
15.02.2003, 22:30
Das Thema Ausstattung Touran wurde hier schon mehrfach kommentiert!
Tja, da bleibt nur eine mögliche Reaktion als Kunde übrig:
erstmal nicht kaufen, sondern warten, bis die Austattungsliste und die Motorenauswahl ausreichend umfangreich ist!

In der heutigen Zeit, muß der Kunde den Markt regulieren!!

PS: Unabhängig davon, würde ich sowieso warten, um den inzwischen üblichen Kinderkrankheiten erster Modelljahre aus dem Weg zu gehen!

beetle24
16.02.2003, 09:22
@Hallo Jörg..
.. Du weisst ja, über Einsatztermine kann man nicht diskutieren... hast ja selbst gesehen, das alles ein wenig easy anläuft... als Insider sind wir gerne bereit, für den Anlauf einer neuen Fabrik Geduld aufzubringen, aber in der Tat wird das in der Öffentlichkeit anders gesehen.

Ich bin aber zuversichtlich... es ist noch nicht einmal Martkeinführung und täglich kommen neue Ergänzungen hinzu, wenn auch kleine - aber es bewegt sich was ;)

Die Frage nach der nicht serienmässigen Klimaanlage hat natürlich nur taktische Hintergründe. Man möchte eine Auto auf dem Papier für unter 20.000 Euro anbieten "sogar mit Radio". Leider würdigen zu viele Käufer den Nutzen einer Klimaanlage nicht, da sie selbst ein z.B. 5 Jahre altes Auto fahren, bei dem Klima noch ein Fremdwort oder ein teurer Luxus war.

Es sind eben nicht alle Kaufinteressenten so aufgeschlossen bzw informiert, wie die Forumsteilnehmer.

Schöne Grüsse nach Stade
Dir und allen einen schönen Sonntag :)

35i
16.02.2003, 15:54
.........na gut, dann werd ich wohl oder übel noch ein bißchen Geduld aufbringen :mad: (müssen) und abwarten, was noch so kommt.

Danke euch vorerst, werd' natürlich alles weitere verfolgen.

Angenehmen Sonntag weiterhin und erfolgreichen Start in die (Arbeits-)Woche, take care.