PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 'ne Umfrage (Teil 1)

P H
31.08.2003, 19:54
Was hierbei rauskommt interessiert mich auch mal ... sorry, bin halt neugierig! :)

Tina
31.08.2003, 20:21
Ihr könnt jetzt mal raten, wer als erstes für weiblich gestimmt hat! :D

Jack
31.08.2003, 21:19
Original geschrieben von Tina
Bist auch noch die einzige bisher. :D :D

Bye

A6-Fahrer
31.08.2003, 22:03
reales oder gefühltes Alter??? ;) :D :cool:

P H
31.08.2003, 22:29
Mittlerweile ist es übrigens passiert: das einige nicht wissen, ob sie nun Werksangehörige sind, oder nicht, laß' ich mal so stehen (gut, ich hätte es auch ausschreiben sollen - nicht jeder weiß was mit der Abkürzung anzufangen - also mein Fehler), aber das bisher 21 mal abgestimmt wurde, es 21 Eintragungen bei den Lebensalterabschnitten gibt, aber darunter nur 1 weibliches und 19 männliche Wesen sind, stimmt mich jetzt irgendwie nachdenklich! :D ;)

BlackMagic
31.08.2003, 22:33
Original geschrieben von P H
..., es 21 Eintragungen bei den Lebensalterabschnitten gibt, aber darunter nur 1 weibliches und 19 männliche Wesen sind, stimmt mich jetzt irgendwie nachdenklich! :D ;)

Wieso, ist ja auch ein Autoforum und keine Schminkberatungsstelle. Sorry, Tina, nicht persönlich gemeint, das musste jetzt sein...:D

P H
31.08.2003, 22:36
Original geschrieben von BlackMagic
Wieso, ist ja auch ein Autoforum und keine Schminkberatungsstelle. Sorry, Tina, nicht persönlich gemeint, das musste jetzt sein...:D Nee, so hab' ich das doch gar nicht gemeint! :) 1 + 19 = 20 !!! Also weiß ein Forumsteilnehmer offenbar nicht, was er/sie/es ist! :D ;)

jch
31.08.2003, 22:40
Nee, so hab' ich das doch gar nicht gemeint! :) 1 + 19 = 20 !!! Also weiß ein Forumsteilnehmer offenbar nicht, was er/sie/es ist! :D ;)

die nummer 21 is wahrscheinlich weiblich und schämt sich, in der Minderheit zu sein...außerdem muss man (oder du) ja nicht alles von jedem wissen. Is doch sein gutes Recht, wenn er/sie es für sich behält. :p :D ;)

P H
01.09.2003, 14:14
Original geschrieben von jch
die nummer 21 is wahrscheinlich weiblich und schämt sich, in der Minderheit zu sein...außerdem muss man (oder du) ja nicht alles von jedem wissen. Is doch sein gutes Recht, wenn er/sie es für sich behält. :p :D ;) Sicher, da hast Du natürlich recht - es braucht ja auch niemand an der Umfrage teilzunehmen. Allerdings gibt's jetzt schon 4 Mischwesen, Aliens, Leute die sich über ihre Geschlechtszugehörigkeit nicht im Klaren sind o. ä. ...

Denn die Frage, ob man nun männlich oder weiblich ist, geht meiner Meinung nach, zumal in dieser anonymen Form, nicht allzuweit in die eigene Privatsphäre hinein ... ;)

Niemals Servo
01.09.2003, 14:43
Original geschrieben von jch
die nummer 21 is wahrscheinlich weiblich und schämt sich, in der Minderheit zu sein...außerdem muss man (oder du) ja nicht alles von jedem wissen. Is doch sein gutes Recht, wenn er/sie es für sich behält. :p :D ;)

Ich nutze solche Umfragen zur gezielten Desinformation. Man muss nicht alles wissen.

P H
01.09.2003, 15:25
Original geschrieben von Niemals Servo
Ich nutze solche Umfragen zur gezielten Desinformation. Man muss nicht alles wissen. Ich kann nur wiederholen, daß ich die hier gestellten Fragen, den Datenschutz in Ehren, als doch eher harmlos betrachte.

Wenn man das anders sieht, was jedem selbst überlassen ist, sollte man aber eher nicht teilnehmen, anstatt gezielt Desinformation zu betreiben!

Niemals Servo
01.09.2003, 15:39
Ich kann nur wiederholen, daß ich die hier gestellten Fragen, den Datenschutz in Ehren, als doch eher harmlos betrachte.

Wenn man das anders sieht, was jedem selbst überlassen ist, sollte man aber eher nicht teilnehmen, anstatt gezielt Desinformation zu betreiben!

Da hab ich mich noch nicht entschieden. :D

Wenn man solche Umfragen unglaubwürdig macht, dann schafft man es vielleicht die Leute dazu zu bewegen, darauf zu achten was die anderen schreiben und weniger darauf was sie sind.

P H
01.09.2003, 16:04
Mal was anderes: jetzt sind 50 Stimmen abgegeben worden, es sind passenderweise auch insgesamt 50 Einträge bei den verschiedenen Altersabschnitten, aber plötzlich nur noch 3 Leute unbekannten Geschlechts! Wenn man doch einmal abgestimmt, kann man das doch nicht mehr korrigieren, oder? Wie kommt's also, daß nur noch 3 statt wie vorhin 4 Leute keine Angabe zu Ihrem Geschlecht gemacht haben?

P H
01.09.2003, 16:05
OK, klar ... ein Spaßvogel hat männlich und weiblich zusammen angeklickt! :rolleyes:

Dirk
01.09.2003, 16:07
Wie ist das mit dem männlich eigentlich gemeint ??

Schwarze Haare, blaue Augen, 3-Tage-Bart, gebräunt und Six-Pack, also mehr der südländische Typ?? Oder bezog es sich eher auf das Geschlecht :D :D :D ?

Gruss

Dirk

P H
01.09.2003, 16:15
Original geschrieben von Dirk
Wie ist das mit dem männlich eigentlich gemeint ??

Schwarze Haare, blaue Augen, 3-Tage-Bart, gebräunt und Six-Pack, also mehr der südländische Typ?? Oder bezog es sich eher auf das Geschlecht :D :D :D ?
Mehr allgemein ... genauere Fragen nach Haarfarbe, Barttracht, Körpergewicht etc. gibt's dann in der nächsten Umfrage! :p :D ;)

Wobei ich zugeben muß, daß eine Umfrage nach Fahrzeugverteilung à la Lupo/Polo/Golf/etc. mich schon noch interessieren würde - aber die kann jemand anders, so er will, machen. Sonst komme ich noch in den Verdacht, für ein Meinungsforschungsinstitut o. ä. zu arbeiten ...

MikeB70
01.09.2003, 16:19

Hmm, inzwischen seid ihr schon du Dritt. Babsi scheint also auch schon abgestimmt zu haben. Aber wer ist Nr. 3? Vielleicht "das" Zwitter. :confused: :D

Mike

Tina
01.09.2003, 16:24
Original geschrieben von MikeB70
Hmm, inzwischen seid ihr schon du Dritt. Babsi scheint also auch schon abgestimmt zu haben. Aber wer ist Nr. 3? Vielleicht "das" Zwitter. :confused: :D

Mike

Nö, ich glaube ich weiß wer das ist!

Aber manche Sachen muss "Frau" einfach für sich behalten. :D

Tina

P H
01.09.2003, 16:28
Nö, ich glaube ich weiß wer das ist!

Tina Irgendwo hab' ich hier mal was von einem "Schneewittchen" gelesen ... das ist dem richtigen Namen nach auch tatsächlich weiblich ...

MikeB70
01.09.2003, 16:30

Tsts - versteh einer die Frauen... :rolleyes: ;)

Mike

Dirk
01.09.2003, 16:34
Aber manche Sachen muss "Frau" einfach für sich behalten.

Genau, im allgemeinen z. B. tatsächl. Gewicht und tatsächl. Alter :D :D :D

Aber is' ja nicht wichtig.....

Gruss

Dirk

Tina
01.09.2003, 16:35
Irgendwo hab' ich hier mal was von einem "Schneewittchen" gelesen ... das ist dem richtigen Namen nach auch tatsächlich weiblich ...

Jo, wenn die das tatsächlich wäre, habe ich aber noch eine in "petto" :D

Und jetzt schweigt sich das Tina wieder aus! :D :D

Viele Grüße :)

Tina
01.09.2003, 16:36
Genau, im allgemeinen z. B. tatsächl. Gewicht und tatsächl. Alter :D :D :D

Aber is' ja nicht wichtig.....

Gruss

Dirk

Tja, wärste mal zum GF-Treffen gekommen! :D

Tina

MikeB70
01.09.2003, 16:37
Irgendwo hab' ich hier mal was von einem "Schneewittchen" gelesen ... das ist dem richtigen Namen nach auch tatsächlich weiblich ...

... und das Foto auf ihrer Homepage wirkt auch nicht allzu maskulin. :D

MikeB70
01.09.2003, 16:39
Tja, wärste mal zum GF-Treffen gekommen! :D

Tina

1:0 für Tina! :p

P H
01.09.2003, 16:43
Jo, wenn die das tatsächlich wäre, habe ich aber noch eine in "petto" :D
Verdammt, ich muß die Überwachung noch weiter intensivieren! :D ;)

Immerhin schließe ich messerscharf aus der Tatsache, daß in Umfrage Teil 2 noch kein Seat verzeichnet wurde, das bislang Voljä noch nicht daran teilgenommen hat! :D Buh! ;)

Dirk
01.09.2003, 16:44
@Tina

Wieso hätte ich zum Treffen kommen sollen ?. Meine Aussage war Allgemein gehalten und nicht persönlich :) ;)

Ich weiss bis heute noch nicht das Gewicht meiner Frau :D Aber dafür das Alter (muss man ja beim Standesamt angeben :p :D )

Gruss

Dirk

BlackMagic
01.09.2003, 16:48
Hi hi,

ist das schön zu wissen, wen Tina meint...:D ;) :p

Tina
01.09.2003, 16:52
@Tina

Wieso hätte ich zum Treffen kommen sollen ?. Meine Aussage war Allgemein gehalten und nicht persönlich :) ;)

Ich weiss bis heute noch nicht das Gewicht meiner Frau :D Aber dafür das Alter (muss man ja beim Standesamt angeben :p :D )

Gruss

Dirk

Wäre doch trotzdem nett gewesen, wenn wir Dich kennengelernt hätten! Oder? ;)

Tina

Dirk
01.09.2003, 16:54
Wäre doch trotzdem nett gewesen, wenn wir Dich kennengelernt hätten! Oder?

Sicher, aber meine schwangere Frau (Ab heute 8. Monat) möchte ich momentan nicht alleine lassen.. Ich streichel und rede doch so gerne mit dem Bauch :D

Bei uns ist momentan Nestbau angesagt. Da bleibt einfach keine Zeit :)

Hab' ich mich jetzt gut rausgeredet ?? :D :D

Gruss

Dirk

Tina
01.09.2003, 16:58
Sicher, aber meine schwangere Frau (Ab heute 8. Monat) möchte ich momentan nicht alleine lassen.. Ich streichel und rede doch so gerne mit dem Bauch :D

Bei uns ist momentan Nestbau angesagt. Da bleibt einfach keine Zeit :)

Hab' ich mich jetzt gut rausgeredet ?? :D :D

Gruss

Dirk

Okay, vollstes Verständnis meinerseits! :)

Dann dauert es ja bei euch nicht mehr lange und es geht rund!;)
Was wird es denn? Junge oder Mädchen?

Tina

Dirk
01.09.2003, 17:01
Ein Junge :)

*EisenbahnAusDemKellerSchlepp":D

Gruss

Dirk