.
GUTE FAHRT Forum > Technik > Sound, Navi, Telefon & Entertainment

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2012, 10:27
bobidude
Gast

Frage Navigation auf einem iPhone 4S

Habe ein schnelles iPhone 4s, damit sollte es doch eigentlich gehen vernünftig zu navigieren, oder? Bin auf Suche nach einer guten App für mein iPhone. Es ist mir inzwischen zu anstrengend per Google Maps Router zu berechnen und dann noch vor der Fahrt Staus bei [Link entfernt by RT] zu checken. Radio hilft mir wenig... Soll nun endlich alles ein Ende haben: Will eine gescheite App!

Geändert von Rolling Thunder (11.07.2012 um 09:03 Uhr) Grund: Werbung?
Alt 10.07.2012, 19:40
Benutzerbild von TSI170
TSI170 TSI170 ist offline
Tiguanfahrer

Lächeln

Schau mal bei Navigon

http://www.navigon.com/portal/de/sho...uktId=18346990

Seit 30 Juli: Tiguan FL Track&Style, Night Blue, TDI 103KW/DSG,TOP-Paket( Panoramadach, Parkpilot etc.), Bi-Xenon, MFL+Paddles, RNS315, Dynaudio, DCC, GRA, Climatronic, Ladeboden, Wendematte, AHK, Boston ALU 17", FSE Premium, Spiegelpaket; KESSY; Winterreifen; PLA; XDS
Alt 21.06.2013, 11:00
max750
Gast

Standard

ja Navigon kann ich auch empfehlen, bei T-Mobile war das auch mal kostenlos verfügbar für einen Vertrag, dass konnte man dann auch noch runterladen. Funktioniert sehr gut.
Alt 21.06.2013, 17:28
Benutzerbild von Mike_Golf_IV
Mike_Golf_IV Mike_Golf_IV ist offline
Xtrem Senior Member

Standard

Eindeutig Navigon.

Die Info-Site zum Golf IV, Golf V, Golf VI und Scirocco III
mit DEM Golf-IV-Forum
Alt 21.06.2013, 18:24
Benutzerbild von Rolling Thunder
Rolling Thunder Rolling Thunder ist offline
Silber ist keine Farbe!

Standard

Die Basis-Navigon-App bietet allerdings auch nicht viel. Ich habe damals auch den Fehler gemacht und die Telekom-Edition mit den Zusatzmodulen ausgestattet, statt gleich die Vollversion zu kaufen, die nur wenige Euro mehr gekostet hätte. Als wir jetzt zu Vodefone gewechselt sind, lief die Telekkm-Edition natürlich nichgt mehr und eine Migration auf die normale Version wird lt. Auskunft des Navigon-Support nicht angeboten.
-> Nachfolger: will wieder einen R... (221kW, ab 8/2016)
Alt 26.08.2013, 13:03
Gulli
Gast

Standard

hat einer von euch das navigieren auch schon mit einem anderen handy ausprobiert? mein navi ist veraltet und entweder ich kauf mir ein neues, oder ich greife auf mein smartphone zurück (samsung galaxy s3). ich bin mir nicht sicher wie gut die sind. wie schauts mit aktuellen verkehrsmeldungen aus? reicht die gratisversion oder sollte man sich eine kostenpflichtige app runterladen? hat damit irgendwer erfahrung?
Alt 26.08.2013, 17:36
Benutzerbild von Rennwolf
Rennwolf Rennwolf ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Google Maps ist hier in Verbindung mit einer guten Netzabdeckung meiner Meinung nach völlig ausreichend. Erst recht mit dem S3, welches nicht zuletzt auch GPS-Empfang eine gute Performance bietet.
Alt 03.09.2013, 17:32
Hannes123
Gast

Standard

Also ich kann dir nur wärmstens TomTom empfehlen. Eine sehr gute übersichtliche Darstellung. Vor Ausfahrten wird schon 2 km vorher statt bei Navigon 1 km vorher gewarnt.

Man kann sich für 30 Euro (?) im Jahr HD-Traffic als Verkehrsstauwarnern dazu kaufen. Etwas besseres und präziseres wirst du nirgends finden. Die D-A-CH kostet so um die 60,00 Euro. Es gibt jedes Quartal kostenlose Kartenupdates mit ein paar Verbesserungen und Neuerungen in der App.
Alt 27.01.2015, 10:25
ohhteriiii ohhteriiii ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Die Basis-Navigon-App bietet allerdings auch nicht viel. Ich habe damals auch den Fehler gemacht und die Telekom-Edition mit den Zusatzmodulen ausgestattet, statt gleich die Vollversion zu kaufen, die nur wenige Euro mehr gekostet hätte. Als wir jetzt zu Vodefone gewechselt sind, lief die Telekkm-Edition natürlich nichgt mehr und eine Migration auf die normale Version wird lt. Auskunft des Navigon-Support nicht angeboten.???

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht