PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6-Fach CD Wechsler für DIN Schacht auch für Fremdradios??


Surge
18.12.2002, 13:05
Hi @ll:),

ist es möglich den original VW 6-Fach CD Wechsler, der im DIN Schacht eingebaut wird mit einem Fremdradio zu betreiben? Evtl. mit Adaptern usw....
Zur Info falls es weiterhilft:
Polo 9N
Radio: Alpine CDA-7998 mit CD-Wechsler Steuerung

TTom
18.12.2002, 15:31
Hi Surge,

ist möglich, aber mit einem Alpine Gerät habe ich noch nie gehört. Blaupunkt und Panasonic sind i.d.R. kompatibel. Mittels Suchfunktion dürftest Du hier oder im alten Forum etwas finden.

Sonnigen Gruß,

Tom

Mike_Golf_IV
18.12.2002, 16:11
Nach meiner Info kannst Du Fremd-CD-Wechsler ans VW-Radio anshcließen, aber VW-Wechsler an Fremd-RAdios, das geht nicht.

Surge
18.12.2002, 16:42
Gibt es denn Wechsler anderer Hersteller, die in den DIN Schacht passen und evtl. mit dem Alpine CD-Tuner betreibbar sind? Wäre natürlich super, wenn das noch dazu MP3-DIN-Wechsler wären:D
Thx im Voraus!:)

Mike_Golf_IV
18.12.2002, 19:07
Von Blaupunkt gibt es einen 5-fach-Wechsler. Der paßt mit Adapter wohl auch ans beta und ans gamma. Aber ob Du einen Adpater findest, um den ans Alpine anzuschließen???

Gibt es kein schönes Blaupunkt, das Dir gefällt?

Surge
19.12.2002, 21:35
Hi,

ich hab den Blaupunkt Wechsler gesehen, aber irgendwie ist das nicht so mein Geschmack. Dann muss ich wohl oder übel :( den mittleren DIN Schacht frei lassen. Aber trotzdem vielen Dank @all!!!

benkivr6
14.01.2003, 21:11
Original geschrieben von TTom
Hi Surge,

ist möglich, aber mit einem Alpine Gerät habe ich noch nie gehört. Blaupunkt und Panasonic sind i.d.R. kompatibel. Mittels Suchfunktion dürftest Du hier oder im alten Forum etwas finden.

Sonnigen Gruß,

Tom
die neuen 6 fach wechsler für den din schacht oder einfach nur der cd spieler müssten zumindest mit blaupunkt der neueren generation kompatibel sein,da die originalen auch fast asusschliesslich blaupunkt geräte sind mit dem fast identischen pin belegungen.man müsste evtl nur ein paar pin umklemmen am stecker