PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi A3 (8P): Innenraumluftfilter


hgetti
13.01.2005, 18:56
Hallo,

weiß jemand wo beim Audi A3 (8P) der Innenraumluftfilter sitzt und wie dieser ausgebaut wird?

Gruß hgetti

;)

Rolling Thunder
13.01.2005, 19:04
Müsste im Wasserkasten sitzen. Steht sowas nicht in der Bedienungsanleitung?

Megges
14.01.2005, 06:19
Hallo,

schau doch mal hier unter http://www.micronair.de (http://)
dort dann halt /produkte /PKW / Audi / usw... durchklicken.
Das ist ein Hersteller der Filter. Es gibt für jedes KZF kleine Bilder zum Einbau des Filters... (für mich sieht es so aus, als ob der Filter von innen eingebaut würde... hab aber noch nie nen A3 aus der Nähe gesehen)

Gruss
Megges

hgetti
14.01.2005, 18:56
Danke, dass war ein guter Tip. Der neue A3 ist zwar noch nicht gelistet, aber ich habe eine Anfrage gestellt.

Gruß hgetti

:D

Der Braune
13.03.2005, 15:11
Ich kann es zwar nicht 100% sagen, würde aber darauf tippen, das er genau wie bei Touran und Golf V im Fußraum der BFS, sozusagen hinter dem Handschuhfach, sitzt und "leicht" gewechselt werden kann, wenn man sich dort auf den Rücken reinlegt. Ist aber nur eine Vermutung, das da eine kleine Serviceklappe ist. :rolleyes:

MfG Der Braune