PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten Golf IV von FK: Feuchtigkeit


princeps
16.01.2005, 16:32
Seit knapp zwei Jahren habe ich an meinem Golf IV Klarglas-Rückleuchten von FK Automotive. Nun scheint seit kurzer Zeit in beide Rückleuchten Feuchtigkeit einzudringen; beide sind von innen auf recht großen Flächen beschlagen. :(

Hat hier jemand auch diese Erfahrung gemacht? (Bevor ich denen schreibe, möchte ich gerne wissen, ob ich allein mit diesem Problem dastehe.)

Hat jemand vielleicht sogar eine Idee, wie man das Problem relativ einfach beheben könnte?

Schon jetzt vielen Dank für Euren Rat und Eure Hilfe!

SDI-PATRICK
17.01.2005, 09:01
Das Problem wurde schon mehrfach im Forum behandelt. Nur wo fällt mir gerade nicht ein. Nach 2 Jahren kannst Du FK aber schreiben was Du willst, zurück ausser einen Spruch gibt es wohl nichts. Einige haben die FK Leuchte mit Silikon "verschönert", damit keine Wasser eindringt !! ;)