PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Innenbeleuchtung Golf IV?


BlackMagic
19.12.2002, 12:19
Hallo,

beim neuen Golf "Pacific" ist mir gerade aufgefallen, dass die Beleuchtung der Tachoskalierung jetzt weiß sein müsste. Bei meinem Golf sind die Skalen blau.

Das Licht müsste eingeschaltet sein, da Uhr und Kilometerzähler noch in blau leuchten: Wurde hier was geändert? :confused:

GolfFSI
19.12.2002, 14:32
Vielleicht schon ein Vorgeschmack auf den Golf 5 der ja auch wieder weiße Beleuchtung bekommen soll.

Bin mal gespannt wann hier die ersten Fragen aufkommen "Wie baue ich meine blaue Bleuchtung auf weiß um" :D

BlackMagic
19.12.2002, 16:47
Oder:

"Wie baue ich die weiße Beleuchtung wieder auf die schöne blaue um?":D

Tomir32
19.12.2002, 16:49
Ist doch Schei.......!!! :o :o :o

Mike_Golf_IV
19.12.2002, 19:04
Das sieht bestimmt nur für das Propektfoto so aus. Es fehlen ja auch die Chromringe, die der Pacific angeblich ahben soll. Also alles in allem ziemlicher Pfusch.

Der Neue
20.12.2002, 12:43
Also wenn schon Fotomontage, dann richtig!