PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserflecken


alfaromeo1975
30.01.2005, 18:40
Hi,

auch wenn das vielleicht eine total einfache Frage ist, für deren Lösung ich mich dann in Grund und Boden schäme,
aber ich komme echt nicht weiter.

Kann mir irgendjemand sagen was ich gegen extrem hartnäckige Wasserflecken
auf den weißen Polstern eines New Beetle machen kann ?
(traditionelle Pflegemittel stoßen an Ihre Grenzen)

Nochmal als Wiederholung: Es sind wirklich häßliche Wasserflecken und gerade der Randbereich ist mit seiner tollen dunklen Farbe auf den weißen Polstern ein Augenschmaus.

Aber irgendwas kann doch da sowieso was nicht stimmen, denn die Polster neigen sehr dazu die Farbe der Fahrerin anzunehmen, auch wenn die wirklich nur
Markenprodukte trägt.

Bitte keine Antworten wie : Keine weißen Sitze kaufen, das kann ich nicht mehr hören.

Außerdem würde ich mich sehr für eine Lösung für die ätzenden vielen kleinen Steinschlagkratzer vorne auf der schwarz lackierten Motorhaube freuen.

Danke Euch wirklich vielmals.

GolfTDIGTI
30.01.2005, 21:23
Außerdem würde ich mich sehr für eine Lösung für die ätzenden vielen kleinen Steinschlagkratzer vorne auf der schwarz lackierten Motorhaube freuen.
Einen Lackstift würde ich nur Geübten empfehlen, allen anderen einen Gang zu www.bundesverbandcartop.de