PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Wendland- bzw. Nowacktuning?


danny
21.12.2002, 15:08
Hallo,
ich bekomme bald den neuen Audi A4 Avant 1.8 T mit 190 PS und möchte den gerne chiptunen lassen. Ich habe mehrere bekannte Tuningfirmen angeschrieben und mir sagen Wendland und Nowack am meisten zu. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und außerdem bieten beide Tuner eine Leistungsprüfung auf eigenem Prüfstand im Preis mit an.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem dieser Tuner?

MatthiasSch
21.12.2002, 17:10
Hallo Danny,
also von Wendland hab ich von einigen A3 Fahrern schon Gutes gehört. Dahingegen sagt mir Nowacktuning nichts. Ausser es handelt sich um Nowak aus Dortmund, dann würde ich dort nicht Chippen, da der Laden wohl grade Insolvenz angemeldet hat.
Ich werde im Frühjahr nächsten Jahres selber zu Wendland fahren. Aber ich denke mal du wirst noch ein paar Antworten mehr bekommen.

MfG

danny
21.12.2002, 17:26
Hi Matthias,
ja ich meine Nowack aus kamp-Lintfort (bei Dortmund). Die haben Insolvenz angemeldet? Woher weisst du das?
Ich dachte, dass wäre eine bodenständige Firma.....na ja aber heutzutage melden leider viele Firmen Konkurs an. Wendland ist mir auch recht, nur weiter weg von mir (Hamburg)

MatthiasSch
21.12.2002, 19:21
Hi Danny,
nein dann reden wir doch von 2 verschiedenen Unternehmen. Denn es gibt/gab/gibt wieder hier in Dortmund eine Firma mit Namen Nowak. Die Firma, die du meinst schreibt sich aber wohl mit "ck" am Ende und kommt nicht aus Dortmund.
Allerdings habe ich von Nowack noch gar nichts gehört, aber vielleicht ja jemand anderes.

MfG