PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzheizung ausgefallen


easybox
21.12.2002, 15:11
Nachdem meine Kiste (2-türig) ja reichlich Geräusche von sich gibt, hat gestern der Elektrik/ Elektronik Wurm zugeschlagen.

Zuerst hat sich das Radio (Delta) nicht mehr übers Lenkrad bedienen lassen, was aber dann nach mehrmaligem aus- und einschalten wieder funktioniert hat. Die MFA bleibt schon immer "hängen".

Das lästigere Problem ist aber, dass seit gestern der Fahrersitz nicht mehr warm wird. Bis gestern Früh hat die Sitzheizung super funktioniert, aber scheinbar hängt das Ding am Kilometerzähler, denn nachdem ich die 17.000 überschritten hatte, war´s aus.

Gibt´s da außer der Sicherung was zu überprüfen (bin eher Laie)?

Der Beifahrersitz funktioniert noch...

Ich hoffe dass am Montag ein Freundlicher was machen kann...

Danke schon jetzt für die Antworten.