PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polo 6N: Fahrradheckträger zu verkaufen!


Elch
06.10.2002, 15:22
Hallo!

Da bin ich doch tatsächlich der Erste in diesem Bereich! :)
Natürlich weiß ich, daß es ebay gibt, aber hier gibt's viele Gleichgesinnte, die es vielleicht mehr interessiert. So bleibt das Teil in der Familie :p

In meinem Keller steht seit einiger Zeit ein
original Paulchen Fahrradheckträger für zwei Fahrräder "EURO-Paulchen"
für einen VW Polo 6N (Bj. 1994 ->)

Mit anderen, im Handel erhältlichen "Car-Kits" kann man den Träger auch an andere Fahrzeuge montieren!

Man kann zwei Fahrräder sicher darauf transportieren, d.h. die Fahrräder stehen in Alu-Schienen und der Träger ist mit dem Auto durch gummiummantelte Haken an der Heckklappe (kein Bohren, keine Beschädigungen) fest verbunden. Ohne Räder wird der Träger angeklappt - dann läßt sich sogar die Heckklappe problemlos öffnen. Und eine Anhängerkupplung braucht man natürlich auch nicht!

Es ist keine Baumarktware wo der Träger und die Räder darauf waghalsig mit Gurten festgezurrt werden!

Das Teil hat mich 1995 genau DM 400,- gekostet. Ich würd's abgeben für VB € 50,-.

Ein Bild von dem Träger (leider nicht am Auto montiert, denn das Auto hab' ich nicht mehr - was auch der Verkaufsgrund ist) habe ich auch gemacht (siehe Link unten)

Bei Interesse oder Fragen bitte posten - dann regeln wir alles Weitere! ;)

Der Elch.

Skysurfer
24.06.2005, 21:58
Moin,

sag mal ist das noch aktuell mit dem Träger???

Hätte Interesse, kommt aber auch auf den Standort an.

MfG

Elch
27.06.2005, 12:50
Uff! Daß sich da :eek: knapp 3 Jahre :eek: später noch jemand 'drauf meldet, ist der Hammer! (nicht negativ gemeint!).
Um Dir zu antworten: Nein, das Teil hat letzendlich schon im November 2002 :) über ebay seinen Käufer gefunden.