PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9N Sprit fliest in strömen (zu viel eindeutig)


HansPeter
04.03.2005, 17:38
Hab ein paar Probleme, bei meinem Polo 9N (75PS, seit 10.02 hab ich ihn Neukauf ;)) die auf dauer doch ins geld gehen

fang ich mal mit den kleinen an ;)

1. Baterie will bei den kalten Temperaturen net mehr so ganz(-10°C ungefähr)
war deswegen in der Werkstat und die sagen das alles in Ordnung sei, das beschissene dabei ist kurzstrecken fahr ich net und Sonntag is der Polo wieder aus Frankreich gekomen( meine mutter is gefahren strecke min 1100km)
Montag ging er noch schon an aber ab Dienstag schlüssel drehen und dann nur noch beten das er irgend wann anspringt, nachmitags gehts wieder da hat er keine Probleme( kann auch daran liegen das er am Monatg den ganzen saft verloren hat aber meines erachtens doch unwarscheinlich)

2. Öl schlucker wie ne sau. der trinkt mehr als 0.5L auf 1000km soll ja nach dem mechaniker die grenze sein, ok da isses weniger das Problem die paar € pro 1000km stören mich weniger.

3 Das teuerste am ganzen Auto is der Spritverbrauch unter 7L/100km geht gar nichts 10L/100km is grad mein schnitt (is ja das auto meiner mutter und ich fahr ihn erst seit dieser Woche oO)
Bei der Rückfahrt aus Frankreich lag der schnitt bei ca. 8-9L/100km und das nur auf Autobahn und die mami hat mit dem Bleifuss eher wenig zu bzw garnichts
Als normal würd ich das net betrachten

Also frage woran könnte das liegen und wie kann ich dem ver****** Mechaniker in den Arsch treten dammit er mal was macht, mal Abwechslung vom Eierschaukeln

Den Problem 2,3 wurd denen scho gesagt vor über 1 Jahr, ok wir sind in deutschland und da wird die frau net so ernstgenommen, aber jetzt bin ich ja der das Auto fährt und somit auch die Probleme habe und verarschen lass ich mich net
das alles in ordnung sei

MfG

Ich ;)

olgavonderwolga
06.03.2005, 09:47
Guten Morgen
Dann musst du mal wieder in die Werkstatt und deine Probleme erläutern,normal ist das ja nicht.Kann ja nicht sein das die Möhre so viel Sprit verbraucht und über 0,5l Öl ist ja auch nicht normal.Auf zur Werkstatt und und mal kräftig auf den Tisch hauen.
mfg