PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss Regensensor mitgetauscht werden?

Wolf 1
23.12.2002, 11:23
Hab bei meinem Golf IV (BJ00) bedingt durch nen Steinschlag das Problem, dass ich eine neue Frontscheibe brauche. :( Mein Freundlicher meinte dazu, dass nicht nur die Scheibe, sondern auch der Sensor mit der Verkabelung mit ausgetasucht werden müßte, da der bei der Demontage kaputgeht und nicht mehr zu verwenden ist. :eek: Das kann doch nicht sein, oder? Können die auf die Teile nicht aufpassen:confused:

GolfTDIGTI
26.12.2002, 17:42
Hallo!

Du wickelst das doch sowieso über die Teilkasko ab. Da kann es Dir ja egal sein.

Gruß! Matthias

Ludger Rosen
27.12.2002, 14:47
Das wäre mir nicht egal, weil so einige Prämienerhöhungen oder Kaskostufen zustande kommen !!!

Daher gibt es doch auch zB für Scheinwerfer ReparaturKits, die Kosten sparen.

Und der mündige Kunde spart ....wenn auch auf lange Sicht

Wolf 1
29.12.2002, 13:14
Mir gehts hier nedd um Teilkasko oder nicht Teilkasko, ich will nur wissen, warum der Sensor und alles Mitgetauscht werden muss. Es müsste doch reichen einfach ne neue Trägerplatte zu verwenden und gut ist. Ich seh nicht ein, noch für Teile zu bezahlen, die gar nicht kaputt sind und problemlos weiterverwendet werden können.