PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Anhängen von Bildern


Rolling Thunder
22.03.2005, 19:16
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich beim Anhängen von Bildern einen PHP-Fehler bekommen. Die Bilder sind normale JPGs (<100k)...

Der Braune
22.03.2005, 21:29
Ich schließ mich dem mal an, was den Avatar betrifft... Wenn das Bild zu groß ist, meckert er... Ist es in der größe, wie es soll, steht im oberen Bereich ein wenig Quellcode und im Nachrichtenfenster, daß das Bild geändert wurde...
Aber ehrlich gesagt kann ich keins sehen... Nur den text, daß dat da sein soll...

MfG der Braune :(

Rolling Thunder
23.03.2005, 12:15
Hier mal die Fehlermeldung:


Warning: move_uploaded_file(./anhang/80b760e567c1a59dfa7873e98959b360) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Permission denied in /srv/www/forum.gute-fahrt.de/htdocs/includes/functions_file.php on line 214

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpr65B3h' to './anhang/80b760e567c1a59dfa7873e98959b360' in /srv/www/forum.gute-fahrt.de/htdocs/includes/functions_file.php on line 214

Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for ./anhang/80b760e567c1a59dfa7873e98959b360 (errno=2 - No such file or directory) in /srv/www/forum.gute-fahrt.de/htdocs/includes/functions_file.php on line 226

Juliondi
01.04.2005, 21:12
Bekomme auch keinen Avatar hierher!

http://hometown.aol.de/H%2029%20Julia/PSchw.jpg

Hätte das aber jetzt gerne :( so

Tomir32
02.04.2005, 09:58
Liebe Redaktion,

kann sich nicht einer von euch diesem Problem mal widmen? Mich nervt das schon ne ganze Weile, das mein Avatar nicht angezeigt wird!

Danke!

Gruß,
Tomi

Thomas TDI
02.04.2005, 11:05
dito!

Thomas

Tomir32
10.04.2005, 10:25
Hallo liebe Redaktion,

wie´s aussieht, interessiert sich wohl niemand für dieses Problem! :mad:

Trotzdem Danke!

Gruß,
Tomi

P H
13.04.2005, 12:46
Hätte sich wohl mal einer die "Mühe" gemacht, die Redaktion direkt anzuschreiben! :rolleyes: Wie auf meine Anfrage bzgl. der Änderung des Benutzertitels bekam ich auch auf meine gestrige Mail die Nutzerbilder betreffend heute prompt eine nette Antwort und siehe da, man kann die Benutzerbilder wieder ändern ...

Besten Dank noch mal an Herrn Barth vom Delius Klasing Verlag! :)

golf4
13.04.2005, 13:14
Hätte sich wohl mal einer die "Mühe" gemacht, die Redaktion direkt anzuschreiben! :rolleyes: Wie auf meine Anfrage bzgl. der Änderung des Benutzertitels bekam ich auch auf meine gestrige Mail die Nutzerbilder betreffend heute prompt eine nette Antwort und siehe da, man kann die Benutzerbilder wieder ändern ...

Besten Dank noch mal an Herrn Barth vom Delius Klasing Verlag! :)

na ja , beim Chef-Poster reagieren die halt schneller. :)

P H
13.04.2005, 13:27
na ja , beim Chef-Poster reagieren die halt schneller. :)Meinst Du? :D Glaub' ich aber eher weniger ... ;)

golf4
13.04.2005, 13:29
mein Benutzerbild funktionierte immer . :rolleyes:

Tomir32
13.04.2005, 16:19
@P H

Auf die Idee sind wir natürlich nicht gekommen, trotzdem DANKE! :p

Der Braune
13.04.2005, 16:29
Dachtre hätten besseres zu tuna ls auf direkte Nachfragen zu antworten... :rolleyes: :p

Mfg Der Braune

Shabooboo
13.04.2005, 17:58
mein Benutzerbild funktionierte immer . :rolleyes:

Du hattest dein Benutzerbild ja auch nie geändert und die alten wurden immer angezeigt.

Gruß Matze

golf4
13.04.2005, 19:56
Du hattest dein Benutzerbild ja auch nie geändert und die alten wurden immer angezeigt.

Gruß Matze

schönes Benutzerbild von Dir.
Wenn ich aus der Garage raus fahre , und an den nächsten zwei Ampeln rot habe, dann erscheint bei mir ein 39,x :rolleyes:

Der Braune
13.04.2005, 21:18
Wenn ich den Wagen warm hab, die Kasseler Berge runter rolle und dann mal lösche schaff ich es sogar noch da drunter zu kommen :p

MfG Der Braune

Rolling Thunder
13.04.2005, 21:21
Mit meinem Golf Cabrio TDI hab ich über 10km nen Durchschnittsverbrauch von 2,8l geschafft. Höchstgeschwindigkeit 70km/h, rollen lassen, so weit es ging.