PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Routenplaner Route 66 Deutschland 2003


Dieter W.
26.12.2002, 07:38
Guten Morgen und schönen Feiertag,

hier meine Frage: Kann mein bei dem im Betreff genannten Routenplaner z. B. eingeben, dass Autobahnen nicht in die Erstellung von Routen einbezogen werden. Da ich nicht gerne Autobahn fahre, wäre das für mich wichtig. Beim Großen Reiseplaner von Marco Polo geht das nämlich nicht. Auf alten Routenplanern wie Aral Super Travel ging das, aber der Planer ist ja von Fred Feuerstein entwickelt und total veraltet. Vielleicht hat jemand das Programm, der mir antworten kann.
Habe die Frage in zwei anderen Foren gestellt, interessiert aber kein Schwein.

Danke für eine Antwort
Dieter

Bayer
26.12.2002, 09:22
Hallo,

ebenfalls einen schönen Feiertag.
Ich hab den Microsoft Autoroute 2001.Da kann man jede Straßenkategorie
einzeln einstellen (Autobahn nein-Landstraße ja).

Mfg
Bayer