PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelbaum Rep.-Leitung GRA Golf IV


Dirk GTI 1.8T
27.12.2002, 10:01
Hallo,

laut Anleitung aus der GF braucht man für Benziner bei der GRA-Nachrüstung noch diverse Reparaturleitungen um die 4 Kabel vom Wasserkastenstecker zum Motorsteuergerät zu ziehen.

Angegeben sind da:

4 Stück 000 979 002
3 Stück 000 979 131
1 Stück 000 979 133
also 8 Reparaturkabel (mit jeweils 2 Kontakten)

1. sind das bei allen Benzinern die gleichen Kontakte (müßte eigentlich so sein, oder )

2. man braucht 4 Kabel vom Wasserkasten zum Steuerteil.
An einer Rep.-Leitung sind aber an beiden Enden Kontakte dran.
Da paßt die Anzahl der oben aufgeführten ET-Nummern irgendwie nicht. Da kann man ja 2 Kabelbäume draus machen!!!??? Oder ist die Anzahl die Kontaktanzahl und nicht die Kabelanzahl?

3. Welche Kontakte (ET-Nr.) werden mit welchen verbunden? Ich möchte vorher schon die Kabel komplett fertig machen, bevor ich die Scheibenwischer etc. abbaue und nur noch stecken!

Sozusagen brauche ich Folgendes:

Kabel 1, ET-Nr. auf ET-Nr.
Kabel 2, ET-Nr. auf ET-Nr.
Kabel 3, ET-Nr. auf ET-Nr.
Kabel 4, ET-Nr. auf ET-Nr.

Hoffe auf schnelle Hilfe von Euch!

Gruß
Dirk