PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFB beim Bora nachrüsten


BoraNRW
15.04.2005, 11:44
Hallo zusammen!

Trotz der Betätigung der Suche habe ich keine Antwort gefunden:

Ich fahre einen Bora "edition" von 10/00. Trotz seines Alters ist der Wagen "wie neu". Leider verfügt er nicht über eine Fernbedienung für die Zentralverrieglung.

Kann mir einer sagen, was die Nachrrüstung incl. Klappschlüssel beim "Freundlichen" in etwa kostet?!

Danke und gute Fahrt!

Der Braune
19.04.2005, 00:00
Der Klappschlüssel mit Funkcontainer dürfte bei etwas über 100 EUR liegen. Laß mich jetzt enfach mal lügen... Ich meine du benötigst auch ein anderes Komfortsteuergerät, das ab Werk mit den dazu benötigten PR Nummern ausgestattet ist. (ET Nr ist identisch mit anderen, aber wird im Werk PR Nummern spezifisch eingestellt, zumindest beim Passat) Das kostet auch ca um die 200 EUR.
Wie weit ggf ein Kabelbaum angefertigt werden muß, ist mir momenatn nicht geläufig.
Mal eine Frage meinerseits... Hast du elektrische Fensterheber vorne/hinten, elektrisch Einstellbare Spiegel und ZV? Eher nicht oder? Sonst müßte der Wagen rein theoretisch meine ich auch FFB haben...

MfG Der Braune

BoraNRW
19.04.2005, 13:59
Hallo!

Danke erstmal für die Antwort!

Fensterheber sind alle elektrisch, Spiegel ebenso. ZV ist auch dabei, nur die FFB nicht. Es handelt sich um das Sondermodell "edition", FFB war da wohl nicht inklusive.