PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lendenwirbelstütze Nachrüsten Golf IV


Timo
18.04.2005, 22:09
Hallo zusammen,
kann man in die Sportsitze meines Golf IV Variant (Bj.2004) die original Lendenwirbelstützen Nachrüsten? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Welche Kosten kommen da auf einen zu?

Grüsse und Danke im voraus

Der Braune
18.04.2005, 22:53
Klar, wenn man sich eine neue Rückenlehne besorgt wird das schon möglich sein. ;) Preise am besten beim freundlichen erfragen, da du ja am besten weißt, welchen Sitz du driin hast und ob der Bezug ggf. geändert ist, was ich aber nicht denke.

MfG Der Braune

boersenhai
20.04.2005, 10:39
noch besser und bestimmt günstiger wird es, wenn man sich bei ebay gleich zwei neue vordersitze kauft.

- nur so als tipp ! -