PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi mit MFD hat aussetzer


phandrick
28.12.2002, 00:19
Hallo,

mein Navi der Baureihe A, hat schon zum zweiten mal den Dienst quittiert. Es bleibt in der Kartendarstellung hängen und es lässt sich nichts mehr verstellen. Der Ton vom Radio läuft weiter. Mein Händler wil ein Austauschgerät für 1100,- € einbauen. Das ist mir zu teuer. Gibt es ein Softwareproblem mit dem System und ein billiges Update?

Desweiteren möchte ich einen TV Tuner nachrüsten, dass soll laut meinem Händler nicht funktionieren. Stimmt das?

Grüße Philipp

GolfFSI
28.12.2002, 09:26
Hallo,

also die A Version hat schon öfters mal Probleme. Meine Bruder hat das Gerät auch. Ohne dieses Forum hier in irgendeiner Weise schlecht zu machen aber wenn du Probs mit dem Navi hast such mal im Navi-Forum (http://www.navi-forum.net) Da hatte jemand das gleiche Problem wie du. Einfach mal die Suchfunkton in dem Forum bemühen.

MFG

Jürgen;)