PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen defekt?


gtazar
27.04.2005, 16:19
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass nachdem ich stark oder öfters mal gebremst hab (z.b. auf der autobahn), das auto weiter gebremst hat. d.h. als ob die bremsen festkleben oder so. das dauert dann so 5-10 min., und dann isses wieder weg. das sieht dann so aus, dass ich um von 100 auf 120 zu beschleunigen 30 sek. brauch. das ist nicht gut, oder?
woran könnte sowas liegen?
(ich hab einen 02er citroen saxo)

mfg
gtazar

Coupe
27.04.2005, 16:30
Ich würde die Bremsanlage vorne mal auseinander nehmen und reinigen. Vermutlich hängt der Sattel und/oder die Kolben im Bremssattel.

Der Braune
27.04.2005, 18:48
Ja, ne feste Bremse kann ganz schön Bremsen... ;)

MfG Der Braune

A6-Fahrer
27.04.2005, 19:06
Ja, ne feste Bremse kann ganz schön Bremsen... ;)
Sollte aber auch deutlich zu riechen sein. :rolleyes:

Dirk_2904
27.04.2005, 20:51
... das ist nicht gut, oder?...

Nein, das ist nicht gut :rolleyes: