PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerfoto


TheCrow
28.12.2002, 15:29
Liebe Redaktion!

Wäre es nicht möglich, so wie in anderen Foren, die über das gleich System laufen, es zu ermöglichen, daß die Benutzerbilder eine Größe von 120x120 Pixel haben dürfen.

Bei 50x50 braucht man fast ne Lupe um etwas zu erkennen.

Vielleicht könnt ihr das umändern. :)

lg

BlackMagic
28.12.2002, 15:31
Wetten, dass das die Redaktion nicht interessiert, die meldet sich nie zu Wort, verbessern nichts, sondern lässt uns enfach nur machen...:mad:

Martin R
28.12.2002, 15:39
Original geschrieben von BlackMagic
sondern lässt uns enfach nur machen...:mad:


Hat ja auch irgendwie was gutes, denn sonst wäre der Chat vielleicht schon weg.:(

BlackMagic
28.12.2002, 15:46
Original geschrieben von Martin R
Hat ja auch irgendwie was gutes, denn sonst wäre der Chat vielleicht schon weg.:(

Wohl wahr...:(

TheCrow
28.12.2002, 15:56
In einem anderen Forum hats geholfen, die hatten auch nur 50x50 und dann kurz nach meiner "Beanstandung" wurde es auf 120x120 Pixel umgeändert.

Also nicht die Hoffnung aufgeben :D

BlackMagic
28.12.2002, 15:57
Oh doch, es ist hoffnungslos, du könntest der Redaktion den Kopf einschlagen und die würden nichts dazu sagen...:(

Martin R
28.12.2002, 16:02
Original geschrieben von TheCrow
In einem anderen Forum hats geholfen, die hatten auch nur 50x50 und dann kurz nach meiner "Beanstandung" wurde es auf 120x120 Pixel umgeändert.

Also nicht die Hoffnung aufgeben :D


Etwa in Ralfis??

Martin R
28.12.2002, 16:03
Original geschrieben von BlackMagic
Oh doch, es ist hoffnungslos, du könntest der Redaktion den Kopf einschlagen und die würden nichts dazu sagen...:(

:D :D

TheCrow
28.12.2002, 16:07
@ BlackMagic WAS??? So schlimm hier??? Na servas, wo bin ich da reingeraten :D

@ Martin
Ja, in Ralfis
;)

Martin R
28.12.2002, 16:36
Wir haben hier schon öfter Beiträge an die Redaktion geschrieben - keine Antwort.

BlackMagic hat schon mal eine E-Mail geschrieben - keine Antwort.


Naja, Ralfi schaut doch öfter mal wieder in sein Forum.

TheCrow
28.12.2002, 16:45
Ja, der Ralfi schein da auf Zack zu sein.

Und hier pennen alle und lassen den Herrgott einen guten Mann sein :mad:

Naja, ein Versuch wars wert :)

Martin R
28.12.2002, 16:47
Schreib ihnen doch mal eine PN.

Verlieren kannst du nichts dabei.:)

BlackMagic
28.12.2002, 16:48
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir das gleiche Thema schon ganz am Anfang des neuen Forums mal, hat sich aber wie du siehst nix ergeben. :mad:

TheCrow
28.12.2002, 16:53
Nö, also bitten und betteln u. viell. noch auf die Knie rutschen tu ich auch net.

Dann bleibt das Foto halt klein und jeder muß den Bildschirm küssen, wenn er was sehen will bzw. die Lupe zur Hand nehmen
:D

Ludger Rosen
28.12.2002, 23:06
*willauchgrößresBILD*

Tja, der Ralf hat ja auch richtig eins draufgelegt.

Hat sich GOTTSEIDANK aber wieder beruhigt, denn als da erst mal 120x120 genehmigt war, hat jeder "SCHMUSE_BILDER" im täglich/stündlichen WEchsel eingestellt (zB die beiden STAMMPOSTER DORT) ;)

P.S.: ist schon komisch: da fragen Folks in diesem Forum exakt die Sachen, die in der GF-Zeitung stehen und kaum einer meldet sich, da könnte man doch einen Redakteur mit privatem Account antworten lassen: GUCK MAL HIER UND DA !

Na ja, sie sollen, aber sie wollen es nicht?

P.P.S.: Es gibt wahrscheinlich nur 1 Mitglied der Redaktion, 1 Praktikant zum Kaffeekochen und 1 Fotografen 1 Schreibkraft.
Der Redakteur und der Fotograf fahren die ganze Woche mit den Porsches durch die Gegend, um die "QuartalsPORSCHETESTS" zu machen und kucken zwischendurch in WOB und IN vorbei, was es neues gibt.;) ;)

Tina
29.12.2002, 11:47
Und ich hätte so gerne bitte ein paar neue Smilies!!! Ich hab schon "Gelbsucht"!!! :-))

TheCrow
29.12.2002, 14:06
:D :D :D

->paul<-
29.12.2002, 14:27
wenn alle Benutzer des Forums der Redaktion

ein gutes NEUES JAHR 2003 wünschen

- hiermit von mir erfolgt -

kommt von denen vielleicht auch eine Reaktion !!!



Gruß Paul :D

TheCrow
29.12.2002, 14:35
Bist ja sehr optimistisch Paul, aber ok, will dann nicht aus der Reihe tanzen und schließe mich an.

Der Redaktion einen Guten Rutsch und alles Gute fürs nächste Jahr!!!

:D

Martin R
29.12.2002, 15:02
Schliesse mich da einfach mal an.

->paul<-
29.12.2002, 15:34
[QUOTE]Original geschrieben von TheCrow
[B]Bist ja sehr optimistisch Paul,

ich glaube halt an das Gute :D

Gruß Paul

TheCrow
29.12.2002, 15:42
Hehe, bin normalerweise auch sehr optimistisch, aber hab schon von ein paar Leuten gehört, daß das hier nix bringt :(

:)

wave
29.12.2002, 17:53
Ich muss die Redaktion in Schutz nehmen, sie hat hier im Forum sogar einmal um Verbesserungsvorschläge gebeten. Ob davon etwas umgesetzt wurde ist mir allerdings nicht bekannt.
MfG wave

TheCrow
29.12.2002, 18:00
Schon möglich, aber die Benutzerfotos auf 120x120 Pixel umzustellen ist sicher nicht viel Arbeit.

Ralfi hatte das innerhalb von 5 min. umgestellt.
R E S P E K T !!! :)

Die Redaktion
22.01.2003, 18:37
Es sind schon ein paar Leute mehr in der Redaktion als eine Schreibkraft, ein Redakteur und ein Praktikant.
Aber nur eine einzige, die sich um den Internet-Auftritt, das Forum und einige Seiten im Heft kümmert.:(

Also: EIN GUTES NEUES JAHR! Better late than never.

Sehe ich das richtig? Wunsch Nummer eins lautet "größere Bilder" und Nummer zwei "mehr Smilies"?

Gut Ding will Weile haben.

Danke für eure hilfreiche Kritik, ich mach mich gleich dran.

Martin R
22.01.2003, 19:39
Original geschrieben von Die Redaktion
Sehe ich das richtig? Wunsch Nummer eins lautet "größere Bilder" und Nummer zwei "mehr Smilies"?



Genau, mehr Smilies wären schon super - muss natürlich nicht heute und auch nicht morgen sein.*gg*

:) :)

Roger
22.01.2003, 20:19
Das sieht doch gleich viel besser aus :D :D :D .

Danke !

Tina
22.01.2003, 20:32
Original geschrieben von Martin R
Genau, mehr Smilies wären schon super - muss natürlich nicht heute und auch nicht morgen sein.*gg*

:) :)


Aber vielleicht übermorgen!!!!?????

*tinaducktsichschonmal* *ggg*

wave
23.01.2003, 09:18
Dann wollen wir mal unsere Benutzerfotos aufmotzen!
Vielleicht heute abend.
MfG wave

Naranja
30.01.2003, 18:45
Kann mir mal jemand kurz erklären, wie man so ein Bildchen überhaupt zustande bekommt? Wo muss ich das denn eintragen, ich konnte kein entsprechendes Feld finden?

Danke

A2TDI
30.01.2003, 18:57
Original geschrieben von Naranja
Kann mir mal jemand kurz erklären, wie man so ein Bildchen überhaupt zustande bekommt? Wo muss ich das denn eintragen, ich konnte kein entsprechendes Feld finden?

Danke

Unter "mein VB", dann "Einstellungen bearbeiten" und "Benutzerbild ändern" (ganz unten) auf "Durchsuchen" klicken. Dann kannst Du Dein Bild aussuchen und hochladen.

Gruß
Thomas

TheCrow
30.01.2003, 22:37
:cool:

ein herziliches Dankeschön an die Redaktion

endlich kann man auf den Bildern erkennen, um welche Autos es sich handelt :D

lg :)

Naranja
14.02.2003, 18:29
Will nur mal testen, ob ich das jetzt auch mit einem Bildchen hinkriege.