PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Becker Wechsler ins Handschuhfach A4


thaldorf
28.12.2002, 20:29
Ich habe mir vor kurzem ein becker traffic pro gekauft und überlege mir jetzt einen cd wechsler Sivlersone7860 zu kaufen.
Hat jemand so einen Wechsler schonmal ins Handschuhfach bei einem 2002 A4 mit Kühlbox im Handschuhfach eingebaut ?

Hannes
28.12.2002, 22:46
Warum willst Du unbedingt den Wechsler ins Handschuhfach geben? Das würde Dich wohl ewig stören, ein Auto ohne Handschuhfach ist ja mehr als lästig (ich hatte mal einen alten Passat mit Beifahrerairbag, da war das auch nicht vorhanden....)!

Ich würde den Wechsler seitlich in den Kofferraum stellen, das Kabel kannst Du leicht an der Seite im Holm nach hinten verlegen (die Leiste müßte doch auch beim aktuellen A4 noch vorhanden sein). Denn während der Fahrt wirst Du wohl sowieso keine CDs wechseln wollen, oder?

mfg

Hannes