PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSE von VW - welche Handys?


sax
29.12.2002, 11:49
Hallo @ all!!

In meinem neuem Golf habe ich u.a. die FSE ab Werk drinn. Nun meine Frage da ich mit meinem 6310 nicht mehr zufrieden bin würde ich gerne mal wissen für welche Handys VW Adapter anbietet. Auch für das neue Siemens S55???



Gruß

sax

steffenV6
31.12.2002, 16:09
Hallo!

Schaumal auf der Seite von Cullman, dem Zulieferer von VW, (www.cullmann.de (http://www.cullmann.de)). Da gibt es unter der Rubrik Erstausrüstung und dann unter Adapter-Sets eine Liste mit allen Aktivhalterungen für die verschiedenen Handys, die angeboten werden. Aber vom Siemens S55 steht da (noch) nichts.
Gruß

Steffen

benkivr6
15.01.2003, 18:37
Original geschrieben von steffenV6
Hallo!

Schaumal auf der Seite von Cullman, dem Zulieferer von VW, (www.cullmann.de (http://www.cullmann.de)). Da gibt es unter der Rubrik Erstausrüstung und dann unter Adapter-Sets eine Liste mit allen Aktivhalterungen für die verschiedenen Handys, die angeboten werden. Aber vom Siemens S55 steht da (noch) nichts.
Gruß

Steffen
gibbet auch noch nicht von audi