PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schublade unter den Sitzen beim A4 nachrüstbar ?

mafi
28.05.2005, 06:06
Hallo Foren-Gemeinde,

ist es beim A4 Avant (Baujahr 04/04) woll möglich ohne großen Aufwand die Schubladen des Ablagepaketes unter den Vordersitzen nachzurüsten ? :confused:
Oder habe die ganz andere Sitze wegen der Führung and Aufnahme der Schublade ?

Wenn möglich, vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht und wüsste was der Spass so circa kostet ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Der Braune
28.05.2005, 10:42
Also beim A3 sind die Sitzschalen identisch und das Ablagefach lediglich mit 4 extra Schrauben befestigt... Kann mir vorstellen, das es beim A4 nicht viel anders sein wird. Werden da ja nicht groß andere Sitzgestelle extra für entwerfen.

MfG Der Braune

mafi
28.05.2005, 11:12
War inzwischen mal bei Freundlichen und habe nachgefragt.
Ist auf jeden fall möglich sind Diverse Blenden, Rhamen etc. fällig
Alles in allem ca. 100 ,- € pro Sitz + Einbau

Macht dann so ca. 300 ,- € das ist mir der Spass nicht wert !?
War ja auch nur so eine Idee wenn ich mir zur die Schubladen besorgen müsste und in vielleicht schon vorhandene Schienen einsetzen müsste dann :rolleyes: wäre es mir vielleicht auch 50 - 100 € wert gewessen aber so ist mir der Aufwand zu hoch!

Der Händler hat mir von einem (Selständigen-) Ausbau der Sitze abgeraten da die Sitz-Airbags empfindlich auf elektrostatische Entladungen etc. reagieren. In der Werkstatt habe mann da speziele Adapter...

Zum Glück ist bei dieser Hitze eine Klimaanlage vorhanden :rolleyes: