PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Meinung ...


MK155
07.10.2002, 04:40
im Ansatz gut, aber viel zu datailliert ... für den der gelegentlich nur quatschen will wird's umständlich.

Die "Kultur" des alten Forum wird wohl der Vergangenheit angehören.

Gruss
MK155

Niemals Servo
07.10.2002, 07:21
Keine Panik, da zeigt die Erfahrung dass sich immer eine Forumsrubrik herauskristallisiert, wo sich dann 75% des Gequatsche abspielt.
Sozusagen das alte Forum als Rubrik des neuen Forums.

Ist ja alles so schön bunt hier.

MK155
07.10.2002, 07:44
wir am besten per Abstimmung eine "Quatsch"-Rubrik bestimmen.

Nee, im Ernst ... für mich ist es gelegentlich schwierig mich mit neuem anzufreunden, aber ich werde mich auch hier zurecht finden und zielsicher dort hinsteuern wo's Krach gibt ;)

A3 Bodensee
07.10.2002, 09:53
Warum denn abstimmen?

Hier schaut ja sowieso keiner aus der Redaktion rein!

Auf mehrere PNs und eMails warte ich seit Tagen auf Antwort! :mad:

Wolfgang

A3 Bodensee
10.10.2002, 15:04
Und immer noch keine Antwort der Redaktion!

Wahrscheinlich haben die das neue Forum noch gar nicht entdeckt!

Wolfgang