PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Audi Wechsler kompatibel mit Sony MP30

Jeng
03.01.2003, 14:51
Hi,

Ich habe das Radio Concert mit Bose Sound und Wechsler von Audi. Ich möchte mir ein MP3 Radio kaufen und wollte fragen ob jemand weiss ob der Wechsler von Audi kompatible mit dem Sony CDX MP30 ist?

Gruss

Jeng

Knalltabs
04.01.2003, 09:41
Hallo,
ich habe mir diese woche ein Panasonic MP3 Radio reingebaut. Du musst Dir ein Active-Steckersystem kaufen (im Laden 69€ bei eBay 39€) was ich natürlich neu bei eBay gekauft habe und dann brauchst Du vielleicht noch einen Fachmann, weil man ein am Steckersystem blaues Kabel mit dem vom neuen Radio kommenden blauen Kabel verbinden muss. So funktionieren dann die Boxen, aber das mit dem Wechsel hat mir der Mann vom Fach gesagt funkt nicht so ganz. Ich habe meinen Wechsler ausgebaut. Du könntest ja wenn es nicht geht das Kabel lassen und einen Sony Wechsel hinten in das Gitter wo der Audi Wechsler war reinbauen.
Na mal sehen was die anderen sagen.
Rico

Jeng
04.01.2003, 11:49
Hi,

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Ich wollte mir sowieso einen neuen Wechsler kaufen wenn ich den alten nicht mehr benutzen kann. Ich habe da an den Sony MP3 Wechsler gedacht. Bei Guenstiger für so um die 245€ zu haben. Es handelt sich um ein X-Plöd 6-fach Wechsler. Da ist nur ein Problem, ich weiss nicht ob er bei meinem TT in die hintere Seitenverkleidung hineinpasst. Ich habe den Wechsler noch nicht live gesehen.

Gruss

Jeng

Knalltabs
06.01.2003, 08:26
Hallo,
aber wenn Du dir ja nun ein MP3 Radio holst/hast warum willst oder brauchst Du dann noch einen Wechsler? Bei einer normalen CD passen 10 mal soviel MP3´s drauf wie normale Audiodateien.
:)

Jeng
06.01.2003, 08:50
Hi,

Ich bin dabei meine ganze CD-Sammlung auf den PC zu speichern. Mit dem Wechsler ist es dann möglich beinahe meine ganzen CDs im Auto abzuspielen. Das einzige Problem wird wohl dann die Übersicht sein. Aber da wird mir noch was einfallen.

Desweiteren kann ich mir immer die neuesten Tracks auf eine CDRW brennen und im single-cd-player abspielen ohne jedesmal den Wechsler herausnehmen zu müssen.

Ich kaufe mir den MP3 Wechsler auch nur, wenn das original Audi Teil nicht kompatibel mit der Sony Headunit ist.

Gruss

Jeng

Knalltabs
06.01.2003, 14:53
Hy,
ja klar haste auch wieder Recht.:)
Naja versuche es mal Ihn anzuschließen, wenn es nicht geht frag mal nen Autosoundtechnicker also nicht die Leute von VW und AUDI die haben keinen Plan (zumindest nicht bei uns) und dann schaun wir mal.
Rico