PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getränkehalter Golf 4

olgavonderwolga
03.07.2005, 12:01
Hallo

Ihr wisst doch bestimmt wo man einen Getränkehalter für einen Golf 4 herbekommt und was dieses Teil in etwa kosten würde.

besten dank
Christian

benkivr6
03.07.2005, 12:48
Hallo

Ihr wisst doch bestimmt wo man einen Getränkehalter für einen Golf 4 herbekommt und was dieses Teil in etwa kosten würde.

besten dank
Christian

ich würde mal sagen beim tischler um die ecke.

olgavonderwolga
03.07.2005, 13:09
coole Antwort
Bin stolz auf dich

Niemals Servo
03.07.2005, 14:47
Die gibts beim VW-Händler meinte er wohl.

Der Braune
03.07.2005, 14:59
Die Original Version beim Tishler um die Ecke (freundlichen) und die Nachrüstlösung beim freundlichen, wenn er sowas hat oder im Zubehör Handel, wo man es erwarten dürfte...

MfG Der Braune

Don Martin
03.07.2005, 16:10
Der hintere ist bei allen Golf IV problemlos nachrüstbar (sitzt ja unter dem Aschenbecher), kann größere Dosen und Flaschen aber nur bedingt aufnehmen.
Beim vorderen Getränkehalter ist das Baujahr des Autos zu beachten, da ab Modelljahr 2000 die Konstruktion des Geräteträgers geändert wurde und der
neue, klammerförmige Halter nicht in Autos mit Modelljahr 98 oder 99 passt.
Wenn dein Golf also Modelljahr 2000 oder jünger ist, kannst du den neuen Getränkehalter nehmen. Die Preise kenne ich leider nicht...

benkivr6
03.07.2005, 18:21
coole Antwort
Bin stolz auf dich

tja.sorry.aber auf so eine dämliche frage ist mir leider auch nur eine solch dämliche antwort eingefallen.
aber um dir zu helfen, geh einfach zum VW PARTNER deines vertrauens und bitte ihn, er soll dir den vorderen getränkehalter samt dazugehöriger blende bestellen.
normalerweise ist der leere schacht überm radio da und man muss nur die blende abnehmen und den halter einschieben.

SO BESSER DIE ANTWORT???

Der Braune
03.07.2005, 18:51
tja.sorry.aber auf so eine dämliche frage ist mir leider auch nur eine solch dämliche antwort eingefallen.
aber um dir zu helfen, geh einfach zum VW PARTNER deines vertrauens und bitte ihn, er soll dir den vorderen getränkehalter samt dazugehöriger blende bestellen.
normalerweise ist der leere schacht überm radio da und man muss nur die blende abnehmen und den halter einschieben.

SO BESSER DIE ANTWORT???
Antwort ist deutlich besser, aber die Frage war ja auch wirklich unterste Sch...
Wobei es ja auch wieder interessant wäre wo dat Ding sitzen soll. Vorne oder Ausnahmsweise mal hinten? Oder soll es sogar so ein Ding sein, das größere Flaschen aufnehmen kann? Die passen ja denke ich mal nicht in die Originallösungen oder?

MfG Der Braune

benkivr6
03.07.2005, 20:28
Antwort ist deutlich besser, aber die Frage war ja auch wirklich unterste Sch...
Wobei es ja auch wieder interessant wäre wo dat Ding sitzen soll. Vorne oder Ausnahmsweise mal hinten? Oder soll es sogar so ein Ding sein, das größere Flaschen aufnehmen kann? Die passen ja denke ich mal nicht in die Originallösungen oder?

MfG Der Braune
so sehe4 ich das auch,wer sone dämliche frage stellt, der muss mit solchen antworten rechnen

olgavonderwolga
03.07.2005, 20:37
So Freunde der Nacht findet ihr die Frage so dämlich ich nicht.
Hab ja nicht gewusst das es für die hintere Sitzreihe auch Getränkehalter gibt.
Ich sollte vielleicht mal mein Auto genauer anschauen.
Also der Getränkehalter soll für vorne sein und das Auto ist BAujahr 2002

Bei den vielen Leuten hier im Forum hätte ich gehofft das einer weis was das Teil kosten würde.
Jetzt muss ich halt doch zum Händler :p

benkivr6
03.07.2005, 20:42
So Freunde der Nacht findet ihr die Frage so dämlich ich nicht.
Hab ja nicht gewusst das es für die hintere Sitzreihe auch Getränkehalter gibt.
Ich sollte vielleicht mal mein Auto genauer anschauen.
Also der Getränkehalter soll für vorne sein und das Auto ist BAujahr 2002

Bei den vielen Leuten hier im Forum hätte ich gehofft das einer weis was das Teil kosten würde.
Jetzt muss ich halt doch zum Händler :p

so alter freund.jetzt pass du mal auf!!!!!

du mailst mir jetzt sofort deine fahrgestellnummer des golfs an

m.kastning@mobile-partners.de

und bekommst morgen früh sofort nach dienstbeginn den preis.
alles klar????

Der Braune
03.07.2005, 20:57
so alter freund.jetzt pass du mal auf!!!!!
Hätte nicht gedacht das sich hier so schnell freundschaften entwickeln... :rolleyes:

MfG Der Braune

benkivr6
03.07.2005, 20:58
Hätte nicht gedacht das sich hier so schnell freundschaften entwickeln... :rolleyes:

MfG Der Braune

naja.warum nicht :D

dbhh
04.07.2005, 08:30
Ist doch schön, wenn man statt selbst zum Telefon zu greifen oder per Pedes zu klären, andere laufen lässt.

gwg
04.07.2005, 10:40
Ist doch schön, wenn man statt selbst zum Telefon zu greifen oder per Pedes zu klären, andere laufen lässt.

Hallo,
solange es so geht!!!! :D :D :D :D
MfG
Günther :mad:

benkivr6
04.07.2005, 12:45

lässt er mich ja nichtmal.warte schon den ganzen tag auf fahrzeugdaten.
aber hier schon mal vorab die infos:

1J0858601D 39,67€ inkl.Trinkbecherhalter
1j0858607C 1QA 4,99€ inkl. Blende

so mädels.hoffe das hilft

olgavonderwolga
04.07.2005, 17:09
Na dann vielen dank für dein Bemühen.
Konnte leider nciht schneller an Pc,und Fahrzeugdaten habe ich auch nicht zur Hand das Auto ist zur zeit in Kassel