PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf IV Getriebeschaden ? - Kosten


Der Unschuldige
08.07.2005, 18:49
Hi fahre einen Golf IV Baujhr Jan.2001 mit 126000 Km auf der Uhr. Bei dem bleibt der 5. Gang bei niedriger Drehzahl immer hängen. Man muss den Motor dann immer abwürgen, damit der Gang wieder rausgeht. Bei VW wird gesagt, das es ein Getriebe schaden ist. Was kostet mich das Getriebe im Austausch weis das jemand. Bitte schreiben Sie mir zurück.


Meine e-mail Adresse: tony.jauernig@gmx.de

Der Braune
08.07.2005, 23:11
Wäre ja schon mal schön zu wissen, was für'n Motor und Getriebe du drin hast. Wenn sie dir schon sagen, daß das Getriebe defekt ist, warum wird dann nich auch ggf. gleich nach einem unverblindlichen Angebot gefragt?!

MfG Der Braune

Brechter
07.08.2005, 12:18
hi,
also bei der km-Leistung kannst du Dir auch die Frage nach Kulanz sparen. Da werden die nix machen.

Mein Getriebe is mir letztes Weihnachten (also am 22.12.04) um die Ohren geflogen, der Spass hat mich 3.700 Euro gekostet. Hatte 103.000km auf der Uhr
der Wagen is 4er TDI-PD 85kw 6-Gang, war nen schönes Weihnachtspresent aus dem Hause Volkswagen. Hab auch gnädiger Weise nach 3 Monaten Wartezeit und einigen bösen mails dann noch 800 Euro kulanz bekommen.

keine schönen aussichten, sorry