PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recaro Sportsitze im Audi A4


Braindead
04.01.2003, 20:21
Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit gibt es für den Audi A4 Recaro - Sportsitze. Ich habe die in einem A4 gesehn der ein S - Line Sportpaket hatte. Da sind die Sitze Teilleder (Sitseitenwangen, Kopfstütze, .. in Leder; Sitzfläche in Stoff).

Die Sitze kann man als Aufpresi zum S - Line Sportpaket (da sind sie in Teilleder) oder extra bestellen.

Weiss irgendjemand ob diese Sitze auch Teilleder sind wenn man sie extra kauft und nicht in Verbindung zu dem S - Line Sportpaket?

Bei Audi sieht man nirgends ein Bild der Sitze (ausser in Buffalinoleder, was ich aber auf keinen Fall will) und bei der Nachfrage bei 4 Audihändlern gab's zwei unterschiedliche Antworten (sind Teilleder oder sind nur Stoff (was vermutlich nicht so toll aussieht)).
In Verbindung mit S - Line sind es auf jeden Fall Teilleder, wie sieht's ohne S - Line aus (ich will das harte Fahrwerk nicht!)?

Kann mir jemand helfen?

Braindead

Audiholic
06.01.2003, 22:57
Achtung!

Recarositze haben eine kombinierte Höhen- und Sitzneigungsverstellung! Wie früher die "höhenverstellbaren" Sitze in den Achtzigern.

Außerdem fehlt das Ablagenetz.

Nimm die normalen Sportsitze.

Gruß