PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sony cd radio cdx-l400x


lquadrat
05.01.2003, 10:14
Guten morgen zusammen und gleich mal eine technische frage, die sicherlich schon mal gestellt worden ist, ich aber nix gefunden habe...
ich möchte in meinem golf IV mj 2002 mit werkstelefonvorrüstung ein sony cd-radio cdx-L400x einbauen. es ist auch drin und spielt auch prima... NUR: wie bekomme ich die zwei freisprechanschlüsse vom vw beta (aus dem gelben kleinen block auf der rückseite) korrekt angeschlossen, so dass ich das telefon mute habe und auch was höre, wenn jemand anruft...?? ;-)) und wie muss ich die +-Anschlüsse verbinden, damit jedesmal nach abziehen des zündschlüssels die gespeicherten sender nicht flöten gehen... hab gestern mehrfach die unterschiedlichsten varianten mit dem ausschalten probiert, weil das gerät auch noch einen off-Schalter hat... alles durch, nix geholfen.
wäre klasse, wenn mir von euch jemand helfen könnte oder sagen könnte, wo ich ggf. im web ne anleitung finde.

viele lieben dank im voraus und viele grüße, Lquadrat.