PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fakefoto oder nicht ! macht da audi oder focus werbung,


tralala
05.01.2003, 10:28
hi, so hoch ist doch das wasser gar nicht, als das es so hoch spritzen müsste oder...

schaut mal was ihr dazu meint

andy

ps: und focus schreibt zu dem bild : Viele Uferstraßen stehen kniehoch unter Wasser

was ist den bei denen kniehoch, im geknieten zustand oder was ???

also mein knie geht bis zum kennzeichen, wie weit geht euers ??

tortenheber
05.01.2003, 11:07
Was soll da gefaked sein,ist doch völlig normal,dass das Wasser so spritzt wenn man da etwas flotter durchrauscht,knietief ist das natürlich net,eher so 10 cm.

steffenV6
05.01.2003, 11:09
Vielleicht haben die knöcheltief gemeint.
Das Bild sieht aber irgendwie cool aus.
Gruß

Steffen

FloriV6 TDI
05.01.2003, 11:10
tja, wie würde der alte mann aus der werbung sagen.

audi. audi quattro. wo er recht hat, hat er recht.

nix fake, is scho so.

GolfFSI
05.01.2003, 11:11
Vielleicht ist das ja ein A6 Allroad der das Fahrwerk nach ganz "oben" gefahren hat :D

Hab kürzlich auch in den Nachrichten nen Allroud durchs Bild heizen sehen. Der ist ist auch durch eine ähnliche Fütze gefahren. Aber so cooool wie das aussah, hätte das auch die neue Werbung von Audi sein können. War es aber nicht und bei dem Bild handelt es sich mit Sicherheit auch nicht um einen fake.

tralala
05.01.2003, 11:13
genaqu darum gehts ja, will da jemand den audi in szene setzen, und dann noch der text dazu, ( knieteif ) ; da kommen sie nur mit einem audi quattro durch, wie sie selber sehen können ;

wenn da einer durch will, warum rauscht er da durch ???

das wasser sieht mir nach 5-10 cm aus, wenn man da mit 20 durchrollt würde es nicht so spritzen.

will da ein audi fahrer nur seinen spaß haben, und rein zufällig war ein fotograph da ??? ich weiß ncht was meint ihr ???

mir kommt das vor wie eine versteckte werbung, so fürs unterbewusstsein.

andy

ps: vielleicht sollte ich noch erwähnen, dieses foto gehört zu einer fotosammlung auf www.focus.de, zum thema winterflut in deutschland , die neuen fotos.

FloriV6 TDI
05.01.2003, 11:14
och gottchen, der fahrer wollte halt auch seinen spaß.
und da war halt grad zufällig einer von vielen fotografen unterwegs. und so passieren halt dann schnappschüsse....

A6-Fahrer
05.01.2003, 11:17
Original geschrieben von tralala
ps: und focus schreibt zu dem bild : Viele Uferstraßen stehen kniehoch unter Wasser

was ist den bei denen kniehoch, im geknieten zustand oder was ???

also mein knie geht bis zum kennzeichen, wie weit geht euers ??
Steht denn dabei, daß auch diese Straße eine der "Vielen" ist?

Gruß

tralala
05.01.2003, 11:21
dann ist doch gut....

mir waren einfach zu viele details wie bestellt vorgekommen.

der typ fährt einen a4 quattro mit standlicht und nebelscheinwerfer, es ist aber helliger tag, wozu diese beleuchtung ? bei den fontänen die der aufspritzt kann er damit am tag eh nichts sehen. aber auf dem foto sehen die nebellampen natürlich cool aus.

egal, war nur als sonntagmorgenthema gedacht, zum fingerwarmschreiben..

andy

tralala
05.01.2003, 11:24
Original geschrieben von A6-Fahrer
Steht denn dabei, daß auch diese Straße eine der "Vielen" ist?

Gruß

wird das jetzt deutsch für anfänger ???

wenn er damit sagen wollte, daß genau diese strasse nicht knieteif wäre, da hätte er geschrieben : andere uferstrassen stehen knieteif unter wasser....

ein text zu einem foto beschreibt dieses foto, also auch alle im text genannten eigenschaften, sonst bräuchte man keine bildunterschriften....

andy

A6-Fahrer
05.01.2003, 11:38
Original geschrieben von tralala
ein text zu einem foto beschreibt dieses foto, also auch alle im text genannten eigenschaften, sonst bräuchte man keine bildunterschriften....
Bei seriösen Zeitungen vielleicht, aber ....

Gruß

beatbert
05.01.2003, 13:39
der typ fährt einen a4 quattro mit standlicht und nebelscheinwerfer, es ist aber helliger tag, wozu diese beleuchtung ?

Das frage ich mich nicht nur bei diesem Fotos, sondern jeden Tag 20 mal:rolleyes: