PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uralt Gute Fahrt Hefte

usariemen
14.07.2005, 18:17
Hallo
Also, ich habe zwei ziemlich alte Käfer und liebe es in frühen Ausgaben der Guten Fahrt zu schmökern. Für mich die wahre Fachliteratur. Leider fehlen mir immer noch einige Ausgaben aus den 50er Jahren. Speziell die drei von 1950 und einige von 1951. Gibt es jemanden der solche Hefte hat und abgeben würde? Auch Tausch einzelner Nummern mit einem Sammlerkollegen wäre möglich.
Gruß, Carsten.

GolfTDIGTI
16.07.2005, 13:42
Wie wäre es erstmal mit Bildern von deinen alten Käfern? ;) :)

Peter Warnecke
06.10.2006, 18:02
Hallo
Also, ich habe zwei ziemlich alte Käfer und liebe es in frühen Ausgaben der Guten Fahrt zu schmökern. Für mich die wahre Fachliteratur. Leider fehlen mir immer noch einige Ausgaben aus den 50er Jahren. Speziell die drei von 1950 und einige von 1951. Gibt es jemanden der solche Hefte hat und abgeben würde? Auch Tausch einzelner Nummern mit einem Sammlerkollegen wäre möglich.
Gruß, Carsten.

Hallo Carsten,
Ich habe nach 4 Jahren endlich 9 Hefte der Gute-Fahrt- Hefte von 1951 (4-12) ergattern können für viel Geld. Ich handele damit und weil sie sooo selten sind, sind sie aucht euer: pro Stück 50 Euro.
Gruß
Peter

ffuchser2
06.10.2006, 22:27
Seit wann sind die frei erfundenen völlig kritiklosen Artikel Fachliteratur?

Na ja vielleicht war das vor 50 Jahren anders
Jedem weiteren Komentar insbesondere zum Käfer:D möchte ich mich enthalten.

Die Redaktion
08.12.2006, 17:55
...ffuchser2 kann sich irren.:mad:

ffuchser2
09.12.2006, 17:04
Also war es vor 50 jahren auch nicht anders? Käfer wiedermal über braunen Klee gelobt? zB zukunftsweisender Heckmotor mit Luftkühlung, da kann im Winter schließlich nichts einfrieren was zusammen mit dem Heckantrieb gerade in dieser Jahreszeit von größtem Vorteil ist,:D