PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrüstung Mittelarmlehne


Stammi
17.07.2005, 16:13
Mahlzeit.

Bin auf der Suche nach einer Mittelarmlehne für meinen 4er Golf. Taugen die Mittelarmlehnen die im Auktionshaus angeboten werden was??? Gehen da ja weg wie warme Semmeln.

Bsp: Mittelarmlehne Golf IV (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7987217528&ssPageName=ADME:B:RECO:DE:2)

Wie schwierig ist der Einbau wenn man so ein Set zu Hause hat???

Gruß Marco

Thorsten830
17.07.2005, 16:25
Ich würde ne originale von VW nehmen, auch wenn sie ziemlich teuer ist. Sieht doch immer besser aus, als so´n Murks aus dem Zubehör. Wirkt sich auch auf jeden Fall positiv aus beim Wiederverkauf!

dbhh
19.07.2005, 16:48
Ich würde auch (wieder) eine originale Verbauen. Ein Freund von mir hat eine Nachrüstlösung vor den Golf3 von Kamei. Besser als nichts, aber doch ein wenig instabil. Die VW-MAL hat einen Druckguss-Kern, wird mit einem Druckguss-Dreibein auf dem Mitteltunnel befestigt (kann man selber machen). Da ist wenig Spiel.

Gruß

Stammi
19.07.2005, 17:38
Moin.

Die die da alle bei Ebay angeboten, bzw die, wo ich immer nach schaue, sehen alle genau so aus wie die von VW und werden auch mit diesem Guß-Dreibein angeboten mit drei Verschraubungspunkten....


Gruß

gisbaert
19.07.2005, 17:53
Hallo,
achte aber darauf, das es ein matter Dreibein ist.
Die glänzenden Dreibeiner sind nicht original und somit der Rest wahrscheinlich auch nicht.
bis dann
gisbaert