PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum hat das Forum schon wieder gewechselt?

hespertal
25.07.2005, 18:18
gehört das jetzt schon zur alljährlichen Routine, dass das Forum einfach wechselt und unter der alten Adresse nur ein Fehlerhinweis auftaucht. Da kenne ich besseren Foren-Service für registrierte Mitglieder. Oder sind meine z.T. kritischen Audi-Beiträge nicht so gerne gesehen?

pergamoni
25.07.2005, 18:25
Ging mir auch so - dachte schon, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Diesen haben hier aber anscheinend andere.... :mad:

gwg
25.07.2005, 20:18
gehört das jetzt schon zur alljährlichen Routine, dass das Forum einfach wechselt und unter der alten Adresse nur ein Fehlerhinweis auftaucht. Da kenne ich besseren Foren-Service für registrierte Mitglieder. Oder sind meine z.T. kritischen Audi-Beiträge nicht so gerne gesehen?

Hallo,
mir kommt es ähnlich vor; zudem der aktuelle Link bei "Gute-Fahrt.de" immer noch auf die alte Adr. linkt!!!
Eine Mail an den Admin. verschwandt im "großen schwarzen Loch" ohne Antwort!!!
MfG
Günther :mad: :mad: :mad: :mad:

PS: ich fand die neue Adresse über Google!!!!

Thorsten830
30.07.2005, 12:00
Hallo!

Gebt doch einfach forum.gute-fahrt.de ohne www. ein, dann landet ihr direkt im Forum.

gwg
30.07.2005, 12:14
Hallo!

Gebt doch einfach forum.gute-fahrt.de ohne www. ein, dann landet ihr direkt im Forum.

Hallo,
wenn man den Beitrag lesen kann, hat man das Forum ja schon wieder "gefunden"!:D :D :D
MfG
Günther

Thorsten830
30.07.2005, 12:31
Hallo,
wenn man den Beitrag lesen kann, hat man das Forum ja schon wieder "gefunden"!:D :D :D
MfG
Günther

Ich meinte ja auch für die Zukunft! :D :D

gwg
30.07.2005, 15:51
Hallo,
weist Du , wann, warum und vor allem, welchen Namen sie das "nächste" Mal verwenden???
Ich habe das Forum via "Google" wieder "gefunden", denn sogar der Link von der "Guten Fahrt" ist wohl noch falsch! :mad: :mad: :mad:
MfG
Günther

Thorsten830
30.07.2005, 16:17
Hallo,
weist Du , wann, warum und vor allem, welchen Namen sie das "nächste" Mal verwenden???
Ich habe das Forum via "Google" wieder "gefunden", denn sogar der Link von der "Guten Fahrt" ist wohl noch falsch! :mad: :mad: :mad:
MfG
Günther

Ich bin seit Mai diesen Jahres hier im Forum und gebe immer forum.gute-fahrt.de ohne www. ein und habe noch nie Probleme gehabt.