PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helle Innenausstattung ? Ist das was ?


prenissl
06.01.2003, 13:08
Hallo Leute !

Ich bin drauf und dran mir einen neuen Passat zu kaufen.

Traumauto, Passat Variant, Dienstwagen, genau meinen Vorstellungen entsprechned.

Aber: Das Auto hat eine helle Alcantara Innenausstattung. Ich finde zwar grundsätzlich das das nicht schlecht aussieht aber ich könnte mir vorstellen dass das extrem empfindlich ist und nach kurzer Zeit ausschaut wie Sau...

Habe bisher schwarzes Alcantara im Auto.

Wer hat Erfahrungen?


Grüße Tobi

Jack
06.01.2003, 13:56
Hi Tobi

Ich habe Leder hellbeige in meinem Auto drinnen.
Dachte anfangs auch, das es relativ empfindlich ist....Fehlanzeige.

In wie weit das allerdings dann bei Alcantara ist weiss ich leider nicht genau.


Bye