PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum wieder Online, aber...


Dirk
05.09.2005, 09:16
ich würde mir wünschen, dass es mal eine Info vom Admin gäbe, WARUM das Forum ausgefallen ist.

Aber ich, weiss das Leben ist kein Wunschkonzert ;) :p :D


Gruss

Dirk

Dirk_2904
05.09.2005, 13:12
hehe ^^ :D

Gibt es hier denn überhaupt einen Admin? Weil wegen, ich hab den noch nie gesehen.

Mensch, was waren das langweilige Tage ohne das Forum.

Dirk
05.09.2005, 13:32
Mensch, was waren das langweilige Tage ohne das Forum.

Bitte ? Hey Du bist 18 !!! Geh' raus und geniess das Leben !!!

Gruss

Dirk

golfvv
05.09.2005, 15:27
Bitte ? Hey Du bist 18 !!! Geh' raus und geniess das Leben !!!

Gruss

Dirk

Er hat wie ich leider noch kein Cabriolet... ;)

Der Braune
05.09.2005, 15:37
Och... Hatte doch mal was... Kein forum... Obwohl... Ab und zu sind da ja doch schon amüsante Beiträge... :rolleyes: Außerdem ist meine Statistik durch den Ausfall bös en Bach runtergegangen... :o :p
Also eifer ich mal anderen nach und schreib viele unnötige Beiträge. :p :cool:

MfG Der Braune

Rolling Thunder
05.09.2005, 15:41
Also eifer ich mal anderen nach und schreib viele unnötige Beiträge. :p :cool:

Danke, reicht schon.

Der Braune
05.09.2005, 15:58
Danke, reicht schon.
Bitte.. gern geschehen. ;)

MfG Der Braune

PS: In meinem Interessenbereich ist momentan ja eh nicht viel los, werd ich mich glaub ich etwas zurückziehen und leuten beim tanken zuschauen... Schönes Wochenende noch. :)

Golf93
05.09.2005, 16:27
Moin.

Forumlose Zeit = Autoaufbereitungszeit ;) .
Habe meinen Golf auf Vordermann gebracht, nachdem ich Freitag gewaschen hatte und so blöd war mit den Fingernägeln Fliegensch**** runterzuschrubben *beißinHintern* habe ich ihn dann am Samstag gleich mal poliert etc.

Außerdem konnte ich mir ne neue Werkstatt in Stade anschauen, die unter anderem auch Tuning betreiben. Haben natürlich gleich ihr Meisterwerk, einen Audi TT mit 515 PS (Basis 1.8er mit 225 PS) :eek: ausgestellt *sabber* ;) .

MfG

Dirk_2904
05.09.2005, 19:23
Bitte ? Hey Du bist 18 !!! Geh' raus und geniess das Leben !!!


Richtig, aber jedesmal wenn man online is, schaut man doch im Forum nach, ob es was neues gibt, aber hier lief ja nix. Naja und während dem Unterricht schau ich auch öfter mal nach (gerade da hat's mir am meisten gefehlt).
Aber nun is die Zeit ja hoffentlich erstmal wieder vorbei.

Gruß Dirk

Turbofan
05.09.2005, 20:35
Mensch, was waren das langweilige Tage ohne das Forum.
Endlich konnte ich mal in Ruhe am Rechner was schaffen und wurde nicht ständig abgelenkt..... ;)

Turbofan
05.09.2005, 20:39
Naja und während dem Unterricht schau ich auch öfter mal nach (gerade da hat's mir am meisten gefehlt).

Ich stelle es (leider) doch immer wieder fest:
Die Jugend heute ist doch anders......damals haben wir in den Pausen entweder mit den Kumpels gequatsch.. oder an der Freundin gefummelt... ;)

OK, wir hatte auch als Rechner in der Schule PC mit 8088er Prozessoren (4,77 Mhz!! und 64KB RAM!!) und Internet gab es nur in den geheimen Forschungslaboren in Silicon Walley.....

Dirk_2904
05.09.2005, 21:47
Ich stelle es (leider) doch immer wieder fest:
Die Jugend heute ist doch anders......damals haben wir in den Pausen entweder mit den Kumpels gequatsch.. oder an der Freundin gefummelt... ;)


Wer sagt denn, dass ich in den Pausen surfe, in der Stunde natürlich :D. Ich will doch keine Zeit von meiner Pause verlieren.

OK, wir hatte auch als Rechner in der Schule PC mit 8088er Prozessoren (4,77 Mhz!! und 64KB RAM!!) und Internet gab es nur in den geheimen Forschungslaboren in Silicon Walley.....

hehe ^^ :D

Unsere Schule hat über 400 Rechner :p

Turbofan
05.09.2005, 22:14
Wer sagt denn, dass ich in den Pausen surfe, in der Stunde natürlich :D. Ich will doch keine Zeit von meiner Pause verlieren.

Surfen während des Unterrichts? Wie kann ich mir das vorstellen? Sitzt ihr z.B. während des Mathe- oder Deutschunterrichts vor den Rechnern? Und merkt der Lehrer nichts?


Unsere Schule hat über 400 Rechner :p
Meine Güte!! Unsere Schule hatte damals ganze 12 Rechner und einen Drucker!!

Dirk_2904
06.09.2005, 05:55
Surfen während des Unterrichts? Wie kann ich mir das vorstellen? Sitzt ihr z.B. während des Mathe- oder Deutschunterrichts vor den Rechnern? Und merkt der Lehrer nichts?


Nene, ich habe in der Woche 8 Stunden (eine Std. = 45min) an Informatik, wo ich dann in EDV-Räumen unterricht habe. Mathe, Deutsch, etc. haben wir normalen Unterrichtsräumen.

Meine Güte!! Unsere Schule hatte damals ganze 12 Rechner und einen Drucker!!

Vorsprung durch Technik :p ;) :D

Gruß Dirk

Rolling Thunder
06.09.2005, 09:54
OK, wir hatte auch als Rechner in der Schule PC mit 8088er Prozessoren (4,77 Mhz!! und 64KB RAM!!) und Internet gab es nur in den geheimen Forschungslaboren in Silicon Walley.....

Neumodischer Kram. Wir haben damals an Apple II-Rechnern mit CPM-Betriebssystem und Z80-Prozessoren gearbeitet...

Tob
06.09.2005, 15:21
Nene, ich habe in der Woche 8 Stunden (eine Std. = 45min) an Informatik, wo ich dann in EDV-Räumen unterricht habe.
Und ich dachte schon Du gehst mit dem Handy online! :)

Dirk_2904
06.09.2005, 19:15
Ne, noch nicht :p ;) :D

Hans
07.09.2005, 15:08
Bei uns ging es damals mit dem C64 los - und programmieren in BASIC! Das waren noch Zeiten. Aber das war gut - man hat nämlich verstanden, wie so ein PC im Grunde funktioniert....

Gruß Hans