PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche orig. Wicherarme(chrom)und orig. Nummernschildhalter(chrom)


Käfer61
05.09.2005, 14:13
hallo bin neu hier un ich suche dringend 2 orig wischerarme in chrom und einen nummernschildhalter hinten in chrom für nen käfer bj. 61

vielen dank schonma
gruss

GolfTDIGTI
05.09.2005, 16:39
Also bei unserem örtlichen Schilderdienst gibt es Chrom bzw. Edelstahl (jedenfalls kein schwarzes Plastik) Kennzeichenhalter für Käfer bzw. Motorradschilder. Kosten: 4€

Hier gibt es silberne Wischerarme:
http://www.hoffmann-speedster.de/dt/wischer.htm

luftgekühlte Grüße! Matthias

Käfer61
06.09.2005, 17:38
ich suche ORIGINAL-teile kennt jemand seiten oder händler der noch originalteile anbietet?

GolfTDIGTI
06.09.2005, 23:10
www.vw-classicparts.de

Ruf bei denen am Besten mal an.

Gruß! Matthias

GolfTDIGTI
29.11.2005, 19:20
Ich habe mir nun auch für meinen Käfer Edelstahlkennzeichenverstärker gekauft, da die schwarzen aus Plastik einfach stilbruch sind.

Falls es noch jemand interessiert, häng ich mal ein Bild von der normalen Version an (gibt´s auch für hinten -also Motorradgröße)