PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtung Handy Nokia 6210


steffenV6
08.01.2003, 19:27
Hallo!
In welcher Farbe ist eigentlich das Nokia 6210 des Orginal VW-Autotelefons ab Werk beleuchtet?
Passt sie zur blauen Beleuchtung der VW-Modelle?
Gruß

Steffen

PD-TDI
08.01.2003, 19:34
Das Nokia ist ganz normal in grün gehalten und passt damit nicht zu rot/blau.

Turbofan
09.01.2003, 11:40
Das 6210 vom VW-Autotelefon leuchtet grün.
Ich finde den Farbunterschied zu der restlichen Beleuchtung nicht dramatisch. Trotzdem ist es ein Armutszeugnich von VW. Schließlich gibt es Versionen vom 6210 mit blauer Beleuchtung. Wäre für VW sicherlich kein Problem diese zu verwenden. Die paar Cents Mehrkosten hätten den EIndruck perfekt gemacht. Aber so ist nun mal VW, es scheitert immer am letzten Bißchen!!

PS: seit Anfang 2003 wird das 6310 beim VW-Autotelefon mitgeliefert. Wie da die Beleuchtungsfarbe ist, kann noch nicht sagen!

steffenV6
09.01.2003, 13:24
Ich glaube sogar, dass das 6310i mitgeliefert wird. Und das ist blau beleuchtet!
Gruß

Steffen

Rolling Thunder
09.01.2003, 15:04
es gibt etliche Firmen, die die Beleuchtung von Hanyd auch umbauen. Ein Bekannter von mir hat sein 6210 auf blaues Display und rote Tasten umbauen lassen.
Hat um die 10€ gekostet.