PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzkissen Bora


DavidSchultz
10.09.2005, 18:18
Hallo!

Ich fahre einen VW Bora V5 Variant Comfortline.
Am Fahrersitz ist die linke Seitenwange (unten, nicht an der lehne) defekt.
Es fühlt sich so an, als wäre das Schaumstoffkissen gerissen und nun scheuern die Metallträger von innen am Sitzbezug.

Meine Frage: Kann man da einfach etwas in Heimwerkerarbeit dran machen (wobei ich mich nicht recht traue, den Sitz auszubauen wegen den Airbags), oder gibt es ein solches Schaumstoffkissen als Ersatz, oder muss gleich der ganze Sitz ausgetauscht werden?

Danke im Vorraus für jede Antwort!

David

frankie4
13.09.2005, 19:05
Hallo! Das Sitzkissen gibts einzeln zu kaufen. Wegen den Airbags solltest du den Wechsel aber nicht selber machen.

Gruß Frankie

DavidSchultz
18.09.2005, 10:20
Hat zufällig jemand die Teilenummer parat? :rolleyes:

frankie4
18.09.2005, 12:10
Grüß Gottle!

Zwecks Teilenummer solltest du lieber mal beim Freundlichen vorbei schaun. Da gibts bestimmt mehrere zur Auswahl, wegen den vers. Ausstattungen halt.

Gruß Frankie

gisbaert
25.09.2005, 18:37
Hallo,
schau mal auf dem unteren Bild - vielleicht kannst Du etwas damit anfangen.
bis dann
gisbaert