PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GolfIV: Brillenbox und Kopfairbag


Mike_Golf_IV
09.01.2003, 08:10
Ich hatte hier mal gefragt (komishc, ich finden den Thread nicht wieder), ob man im Golf IV mit Kopfairbags die Brillenbox nachrüsten darf. Dazu hatte niemand konkrete Infos. Die GF-Redaktion hatte ich auch angemailt, aber die haben wie üblich nicht geantwortet (sehr schwach, war dies doch mal ein Basteltip der GF).

Heute hat dann der Meister meiner VW-Werkstatt angerufen und mir mitgeteilt, das das Brillenfach in einem Golf mit Kopfairbag nicht verbaut werden darf! Es paßt wohl, aber wg. dem Airbag ist das nicht zulässig. Es gibt auch kein anderes Brillenfach, das dafür zugelassen wäre.

Möchte jemand ein Brillenfach für den Golf IV haben? Ich habe jetzt eins abzugeben.

Ludger Rosen
09.01.2003, 09:39
Nein Danke, als hätte ich es im Urin gehabt-
habe bisher mit dem Gedanken gespielt, aber habe auch Kopfairbags-

:mad:

Roger
09.01.2003, 12:09
Ich habs auch im Urin gehabt ...
Habe die Kopfairbags nicht bestellt :) :)

joegolf
09.01.2003, 12:11
Was habt ihr eigentlich noch so alles im Urin?? :D:D:D