PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oktoberfest 2002


toenzi
07.10.2002, 11:34
Hallo Leute,

wer hat mit mir am 06.10.02 im Megastau um München auf der A9 gestanden. 38 Km/h bis zur A 45.

Super Wochenende ;-(. Aber habe bei guten Wetter im Biergarten Weißwurst gegessen.

ca 10 Stunden bis nach Hause.

Bis dann das nächste Oktoberfest kommt bestimmt und ich werde mich nochmal in den Stau stellen !!!


Moin, Moin
Markus

Martin R
07.10.2002, 16:51
Aber eine komische Bilanz hatten die mal wieder:

6.000.000 Besucher und nur
5.700.000 Mass Bier verkauft

Wäre mir aber zu stressig das ganze.

Speedy Gonzales
07.10.2002, 19:43
Hi !

Vor einigen Jahren war ich mal auf dem Oktoberfest. War ganz nett, aber sehe mich nicht unbedingt gezwungen nochmal hin zu fahren..........


Grüße
Boris

Julian
11.10.2002, 15:44
Hi!

Also die 2.Woche war richitg gut, auch vom Wetter her. Und nicht ganz so voll.
Letztes Jahr war es krass, da sind ja kaum welche hingegangen wg. dem 11.sept. im NY. Da wars aber ehrlich gesagt endlich mal wieder ein Volksfest und nicht so ein Massenbesäufnis, wie das viele Touris missverstehen.

Schaut mal wieder vorbei, aber als Tip kann ich sagen, wenn möglich, immer unter der Woche hinschauen, am WE ist es immer verdammt voll. Und am Vormittag ein Bier runterwürgen, da man am Nachmittag keien Platz mehr im Zelt bekommt, ist mehr als unangenehm.

Also...1,2,gsuffa......bis zum nächsten Jahr!

MickyV5
11.10.2002, 15:59
:D Oktoberfest ist schon klasse :D

Ich war unglücklicherweise immer dann da, wenn´s richtig überlaufen war - ergo gab´s nix zu trinken :(

Micky