PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandloch!


cbletzer
28.09.2005, 15:35
Hallo!

Dumm wie ich bin habe ich beim zu machen meiner Fahrertür an meinem Golf IV mit der Zigarrette ein Brandloch in die Verkleidung gemacht. :mad: :(

Hat jemand ne Idee wie man sowas ein bisschen ausbessert ohne die Türverkleidung tauschen zu müssen?

Vielen dank schonmal für Eure Mühe!

bora0815
28.09.2005, 22:12
Mit noch mehr Zigaretten ein schönes Muster reinbrennen ... :D :eek: :p :eek: :D

Grizzler
29.09.2005, 05:41
Mit noch mehr Zigaretten ein schönes Muster reinbrennen ... :D :eek: :p :eek: :D
Sehr sinnvoller Beitrag!

@cbletzer: Ein Kumpel hat hier:
http://www.car-top.de/dienstleistungen.php
in der SW Filiale mal ein Brandloch entfernen lassen. Man muss wirklich sehr genau hinschauen, um zu erkennnen, dass da was gemacht wurde. Übertrieben teuer war es auch nicht.

bora0815
29.09.2005, 06:22
Sehr sinnvoller Beitrag!

Ein Nichtraucher wollte halt auch mal 'nen Beitrag bringen. :p :p

Golf93
29.09.2005, 16:22
Ein Nichtraucher wollte halt auch mal 'nen Beitrag bringen. :p :p

Dann hättest du auch sagen können ein gleichfarbiges Kaugummi ins Loch reindrücken und mit Edding 800 (!!!) evtl. noch übermalen :D .

Schließe mich aber Grizzler an, das sieht man nachher wirklich net mehr.

Gölfchen
28.10.2005, 16:00
Hallo,

falls Du den Schaden noch nicht hast beheben lassen, lass Dir in der eventuellen Werkstatt ein Arbeitsbeispiel zeigen, also das Ergebnis davon! Ich hab in meinem Golf in der Rückbank ein Brandloch entfernen lassen (ich werf NIE wieder ne Kippe vorn aus dem Fenster ;) ) und es sieht leider ein bißchen aus, als hätt jemand ein blaues Kaugummi in den blauen Sitz gedrückt...

Gölfchen

Taubitz
20.12.2005, 16:16
Die Leute, die scratch-Repair (oder smart-repair) machen, also die örtlichen Lackreparaturen mit Airbrush, machen sowas häufig auch - und zwar so gut, dass man hinterher das Loch suchen muss!!!

Ggf. dürfte aber auch eine gute Sattlerei solches ausbessern können!?

Mal googeln!