PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromausfall,Kabelbaum-Lenksäule


Gatto
29.09.2005, 22:21
Wer kann mir helfen,den Kabelbaum an der Lenksäule auszutauschen?Passat V6,Bj.95 Benziner.Was kostet die Rep.in der Werkstatt??

Der Braune
30.09.2005, 18:51
Was ist denn kaputt??? Sind ein paar Kabel angescheuert? Ist der Kabelbaum verschmort? Sind die Farben verblichen? Was ist dein problem bei der ganzen Sache? Wie originalgetreu willst du es instandgesetzt bekommen?
Je mehr Infos, desto genauer können antworten sein.
Dafür muß man ja erstmal schauen inwiefern es den Kabelbaum einzeln gibt und wie weit man das Fzg ggf zerlegen müßte. Da du deine Ausstattung besser kennst (MFA? GRA?) solltest du dir den Preis einfacherhalber selber raussuchen lassen. Was verstehst du unter: "Wer kann mir helfen?" soll jemand vorbeikommen und ihn mit dir instandsetzen? Was eine Werkstatt dafür nimmt ist schwer zu sagen, da wir halt nicht wissen können was der defekt an sich ist und wenn es nur instand gesetzt werden soll jede Werkstatt wohl ein wenig anders arbeitet und Materialien anders berechnet.

MfG Der Braune