PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf V Sitze in Audi A3 8L


backman
30.09.2005, 20:52
Hallo,

besteht die Möglichkeit Golf 5 Sitze in den Audi A3 8L MJ 2001 zu bauen?

Oder gibt es vergleichbare Sitze wie im Golf 5 die in den A3 passen? Meine Sportsitze sind mir leider mitlweile entschieden zu hart. Und die im Golf 5 waren richtig angenehm.

Danke schon mal.

grüße
Marc

Der Braune
01.10.2005, 13:42
Da die Sitzkonsolen vollkommen anders mit dem Unterboden befestigt sind ist ein Umbau nicht möglich. Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt. Gibt es beim 8L keine Sitze die noch deinem Geschmack entsprechen?

MfG Der Braune

backman
05.10.2005, 19:46
Habe ich mir schon gedacht. dass es nicht klappt.
Bisher hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit beim A3, die Ambiente oder gar die S3 Sitze auszuprobieren ob mir die besser liegen.
Aber mal schauen, vielleicht schau ich mir mal den ein oder anderen Gebraucht Wagen an.
Danke.

grüße
Marc