PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwache Zugleistung Multitronic


Fendy
04.10.2005, 13:12
Hallo Fans !

Ich bin hier N E U. Ein tolles Forum ist das ja hier. Hoffe immer auf eine gute Zusammenarbeit.

Doch nun mein Problem:

Ich mußte mit meinem Wohnwagen (1300 Kg) zum TÜV. Hier muß ja der Wohnwagen in den Bremsenprüfstand gefahren werden, um die Bremse zu überprüfen. Mit meinem Zugwagen A4 Avant, 2,0 l, mit Multitronic, 56.000 km, war es mir nicht möglich den Wohnwagen wieder aus den Bremsenprüfstand zu ziehen !!!!! Der Prüfer und ich verstanden die Welt nicht mehr. Habe heute mit der Werkstatt telefoniert, sie wollen natürlich zuerst den (die) Fehlerspeicher auslesen. Ich tippe eher auf einem Defekt in der Multitronic. Wer könnte hier wohl recht haben ? Sind hier im Forum schon gleichartige Probleme bekannt ?

Bin ja gespannt auf Eure Antworten.

Viele Grüße

Fendy